Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ersten Eindrücke waren recht gut bis ich in meinem Zimmer das Bidet im Badezimmer gesehen habe . Die Unterseite vom Deckel war bräunlich angelaufen und müsste jeder Hausdame beim kontrollieren aufgefallen sein ? Die Fensterfront im Flur die mit Gardinen behängt sind waren teilweise ausgerissen . Der Poolbereich wurde auch nicht regelmäßig gereinigt usw. Wir hatten AI wurden aber sehr selten bedient weil von den Gästen mit HP mehr Umsatz erwartet wurde ! Leider waren nur eine Handvoll Kellner wirklich freundlich die anderen einfach fehl am Platz !! Ich weiß nicht ob das alles so geplant und gewollt ist wenn ja dann macht der Manager dieses Hauses einen guten Job ! Wenn das aber alles so nicht geplant ist von der Hotelgruppe sollten Sie vielleicht mal überlegen sowohl den Manager wie auch die Hausdame ( falls vorhanden ) einTraining anzugedeihen . Das es auch besser geht beweist die Riu Hotelkette jeden Tag aufs neue !!!! Auf jeden Fall möchte ich dieses Hotel nicht mehr buchen und es ist mir ein Rätsel warum dieses Hotel 4 Sterne hat das ist Augenwischerei !!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstens möchten wir uns bedanken dass Sie Ihr Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf Holidaycheck zu schreiben, es ist sehr Wichtig für uns und hilft uns immer zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. In der Ende möchten Wir Sie herzlich einladen uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen ein anderes mal im unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.