Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Empfehlung für erholsamen Urlaub in schöner Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine schöne Pool-/Gartenanlage und die direkte Lage an der 12 km langen Uferpromenade, die sich über Las Americas bis nach Los Cristianos zieht. Die Stände in Hotelnähe sind nicht wirklich schön, schwarz und steinig. Wer goldgelbe Sandstrände mag, läuft ca. 10 Minuten entlang der Fußgängerpromenade bis zum schönen (künstlich angelegten) Playa del Duque, dort gibt es auch Liegen und Sonnenschirme zu mieten. Oder man nutzt den mehrmals täglichen kostenlosen Hotelbus-Shuttle ins Touristische Zentrum der Gegend, nach Las Americas, mit mehreren großen Stränden! Vor dem Hotel gibt es einige kleine Läden und Restaurants sowie ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Zimmer im Hotel sind groß und geräumig. Wir bekamen beim Einchecken ein kostenloses Upgrade von seitlichem Meerblick (wäre auch Blick zum Parkplatz gewesen) auf Pool-/Meerblick – sehr schön und ruhig und mit Blick auf La Gomera. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend aufgetreten, der Service im Speisesaal funktionierte trotz der Größe und der Gästezahl problemlos. Das Essen war abwechslungsreich mit großer Auswahl und geschmacklich sehr gut. Beim Frühstück hervorzuheben: täglich eine Auswahl an frischen Smoothies und Sekt, beim Abendessen außer den Buffet-Gerichten frisch gebratene Fleisch- und Fischgerichte beim „Show Cooking“. Die Poolanlage ist groß, 3 Pools, 1 Whirlpool, 1 Kinderpool und bietet ausreichend Liegen, Badetücher werden gegen Kaution zur Verfügung gestellt. Außenanlage insgesamt sehr schön bepflanzt und sehr gepflegt. Sauberkeit ist im gesamten Hotelbereich gegeben. Animation tagsüber und abends, gut und unaufdringlich. Sehr schöne Piano-Begleitung in der Lobby-Bar. Die Mankos des Hotels sind: der Teppichboden auf den Hotelgängen ist abgenutzt und sollte dringend erneuert werden, ebenso viele der Stühle im Hauptrestaurant. Das Mobilar in den Zimmern und die Badausstattung ist teilweise nicht mehr sehr schön, im Gegensatz zu den Korbstühlen und dem Tisch des Balkons, dem Flach-TV – hier hat man wohl schon mit der Erneuerung begonnen. Safe ist nur gegen Gebühr nutzbar und WLAN gibt es nicht auf den Zimmern, nur in der Hotelhalle. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen, entspannten Urlaub im H10 Costa Adeje Palace bei tollem Badewetter und erlebnisreichen Ausflügen mit unserem Mietwagen können das Hotel gern weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.