- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits vor ca. 6 Jahren in diesem Hotel und sind nun enttäuscht, wohin es sich entwickelt hat. eng war es schon immer, besonders im Speisesaal, aber diesmal hat uns das Essen nicht gut geschmeckt und die Bedienung haben wir, mit wenigen Ausnahmen, als unfreundlich, träge, ignorant und unprfessionell erlebt. Die animation lässt sehr zu wünschen übrig, so war etwa Volleyball mehrmals die Woche auf dem Programm, wurde jedoch nie durchgeführt. Zufällig konnten wir eine Animateurin auftreiben, die uns dann aufklärte, dass der Platz nicht bespielbar sei. Warum? Keine Antwort. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und wurde sauber gehalten. Dass wir nur mehr die Schattenseite bekamen -ganzen Tag keine Sonne!- gefiel uns weniger. Während der Wintermonate ist ein ganzer Trakt ohne Sonne!
Die Qualität der Speisen ist uns sehr mäßig vorgekommen. Speisen wurden oft spät aufgefüllt. Allerdings war alles sehr sauber. Besonders unfreundlich waren die Fisch-Grille, aber auch das übrige Personal hinterließ einen wenig motivierten Eindruck, nur einige Damen und eine männliche Bedienung agierten freundlich und prompt.
Die Freundlichkeit des Personals lässt allgemein zu wünschen übrig. Fremsprachenkenntnisse sind leidlich vorhanden. Ausnahme: Eine Dame an der Rezeption.
Das Hotel liegt rech tgut, wenn man keinen Sandstrand erwartet. die Randlage haben wir als sehr angenehm empfunden, weill weniger Wirbel herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dass Liegestühle nicht reserviert werden dürfen, haben wir wirklich als sehr angenehm empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir den Problemen nachgehen und sie abstellen. Die entsprechenden Abteilungen wurden informiert damit diese Probleme nicht wieder auftreten. Wir haben die Tische im Restaurant ausgetauscht und sind jetzt in der Einstellungsphase, in welcher wir das richtige Verhältnis von Tischen und Stühlen ermitteln, um Ihren gastronomischen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was das Vollyballfeld betrifft, so wird dieses momentan umgebaut, aufgrund von Verbesserungsarbeiten in diesem Bereich der Aussehnanlage. Es entsteht ein neuer Chillout-Bereich. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen, nicht nur um Ihnen unsere Verbesserungen zu demonstrieren, sondern auch um Ihr Vertrauen in H10 Hotels und unser Haus zu stärken. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Das Management