Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Es gibt deutlich bessere 4-Sterne-Hotels
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das 4* Hotel bot uns nicht das was wir erwartet haben. Der Empfang bei Privileg Gästen fiel freundlicher aus, diese bekamen beim Check In ein Getränk gereicht. Auch die liegen oder besser der gesamte Privileg Bereich war besser versorgt. Man hatte das Gefühl man ist ein 2 Klasse Gast. Dieses Gefühl wurde uns von den Bedienungen im Speisesaal nicht vermittelt. Auch das Zimmermädchen war immer zuvorkommend und sauber. Wir hatten in diesem Jahr mal HP, was wir so wohl auch nicht noch einmal machen würden. Die Getränke zum Beispiel Wasser 1/2 Liter beim essen im Speisesaal war teurer wie im Restaurant, obwohl man hier Gast ist. Zum Speisesaal und zu den Speisen währe noch zu sagen: der Speisesaal hatte eher Kantinen karakter (groß und sehr laut), und schlecht möbliert (fast alle Tische haben gewackelt) die Speisen selbst waren vielleicht einmal 3* wert. Nach 2 Tagen starkem Regen zeigten sich im Hotel viele undichte Stellen. Elektronische Türen und Aufzüge vielen sehr oft aus. Alles was wir nicht bewerten konnten, weil wir es nicht in Anspruch genommen haben wurde mit nur 1* bewertet. Alles in allem haben wir uns gut erholt (nicht nur im Hotel), würden aber nicht noch einmal hier her kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Unser Ziel ist es Tag für Tag den Besten Servicestandard zu bieten und nseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre ¡Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen jedoch sehr, dass Sie uns anhand Ihrer Kommentare die Möglichkeit bieten unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.