- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 4* Hotel bot uns nicht das was wir erwartet haben. Der Empfang bei Privileg Gästen fiel freundlicher aus, diese bekamen beim Check In ein Getränk gereicht. Auch die liegen oder besser der gesamte Privileg Bereich war besser versorgt. Man hatte das Gefühl man ist ein 2 Klasse Gast. Dieses Gefühl wurde uns von den Bedienungen im Speisesaal nicht vermittelt. Auch das Zimmermädchen war immer zuvorkommend und sauber. Wir hatten in diesem Jahr mal HP, was wir so wohl auch nicht noch einmal machen würden. Die Getränke zum Beispiel Wasser 1/2 Liter beim essen im Speisesaal war teurer wie im Restaurant, obwohl man hier Gast ist. Zum Speisesaal und zu den Speisen währe noch zu sagen: der Speisesaal hatte eher Kantinen karakter (groß und sehr laut), und schlecht möbliert (fast alle Tische haben gewackelt) die Speisen selbst waren vielleicht einmal 3* wert. Nach 2 Tagen starkem Regen zeigten sich im Hotel viele undichte Stellen. Elektronische Türen und Aufzüge vielen sehr oft aus. Alles was wir nicht bewerten konnten, weil wir es nicht in Anspruch genommen haben wurde mit nur 1* bewertet. Alles in allem haben wir uns gut erholt (nicht nur im Hotel), würden aber nicht noch einmal hier her kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Unser Ziel ist es Tag für Tag den Besten Servicestandard zu bieten und nseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre ¡Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen jedoch sehr, dass Sie uns anhand Ihrer Kommentare die Möglichkeit bieten unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.