- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich würde das Hotel weiterempfehlen, jedoch ohne die Option Halbpension. Das Niveau der Halbpensionküche ist qualitativ höchstens mit einer mittelmässigen Mensa zu vergleichen. Sehr viel Auswahl, für jeden etwas, aber kulinarische Höhenflüge werden Sie vergebens suchen. Ich habe den Hotelmanager darauf angesprochen. Antwort: Wir müssen jeweils ca. 600 Personen innerhalb einer Stunde verpflegen...... Dies sagt schon sehr viel aus. In der unmittelbaren Nähe des Hotels hat es aber sehr gute Restaurants. Diese bieten sehr gute Qualität zu sehr fairen Preisen an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rinaldo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.