Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Falsch besucht, daher enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit über 570 Betten(!) mit großer Poolanlage und Wellnessbereich. Jeden Tag Animation für Kinder und Erwachsene. Bei Zubuchung ist man Privileg-Gast und hat zusätzliche Angebote wie freie Restaurantwahl und speziell gekennzeichnete Bereiche. Ziemlich versnobbt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Doppelbett mit vielen Kissen zum Kuscheln, Badezimmer mit Wanne, Waschbecken, WC, Bidet, Haartrockner und jedem Tag frische Handtücher. Balkon mit Meerblick (!), der durch die davor wachsenen Pflanzen nicht zu sehen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die meisten Hotelgäste speisten in einem großen Essensraum (wie in einer großen Kantine!). Morgens war des Frühstücksbuffet international. Am Abend war die Auswahl sehr groß. Viel Fleisch und Fisch, der teilweise trocken war (trotz direkter Zubereitung). Dazu viel vorgefertigten Salat und süße Desserts, Kuchen,etc. Leider fehlten mir persönlich regionale Produkte und Speisen. Auf die Riesenauswahl hätte ich gerne verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal (besonders an der Rezeption) wirkte in Teilen vornehmer als die Gäste. Beim Online-einchecken für den Rückflug am Computer im Hotelbereich wurde aber ersichtlich, dass die Internetverbindung zu langsam ist (fast 30 Minuten!!!). Der vorhandene Drucker war defekt, was uns ein Mitarbeiter auf Nachfrage erklärte. Der Ausdruck des Rückflugtickets konnte aber mit Hilfe des Mitarbeiters doch erfolgen (Email mit Anhang an Hotelemail und dann von der Rezeption ausgedruckt). Da der Rückflug früh morgens war und die Abholung vom Hotel um 5:30 Uhr erfolgen sollte, haben wir kein Frühstück bekommen. Dazu die Aussage von der Rezeption: Frühstück gibt es immer erst ab 7:30Uhr! Also keinen Kaffee mal extra oder ein Vesperpaket!! Ausserdem funktionierte der telefonische Weckruf nicht, da das Telefon im Zimmer defekt war, was wir dann an der Rezeption beim Auschecken erfahren haben. Es kam 10 Minuten nach der vereinbarten Weckzeit aber der Nachtportier vorbei und klopfte an die Zimmertür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. 10 Minuten mit dem Bus bis zum Hafen/City mit Shoppingcenter. Beachbar mit Liegen und Paraglider-Ladeplatz in direkter Umgebung. Abendliche Spaziergänge zur nächsten Bucht (10 Mintuten) lohnen sich, wenn man mal etwas anderes als Hotelessen haben möchte. Wer den Weg nicht scheut, kann auch in Richtung Hafen gehen (30 Minuten), dort gibt es noch mehr Restaurants und Bars mit zivilen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Wellness- und Poolbereich haben wir nicht genutzt, da das Meer direkt vor dem Hotel war. Leider wird der Strandabschnitt vom Hotel nicht bewirtschaftet, weshalb er ungepflegt wirkt. Viele Felsen und Kiesel am und unter Wasser, daher Badeschuhe nicht vergessen! Die tägliche Bespassung ist Geschmacksache. Wir nutzten sie nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Sie beschreiben genau das, was wir uns als Ziel gesetzt haben, dass der Gast sich bei uns zu Hause fühlt. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager