- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Voraussetzungen für ein gutes Hotel sind alle vorhanden. Die Lage ist ruhig aber nicht zu weit von einer belebten Strandpromenade entfernt. Es ist das letzte Hotel das man noch zum Bereich El Duque hinzuzählen kann. Soweit ist alles gut. Viele angepriesene Annehmlichkeiten sind entweder nicht im vollem Umfang oder nur gegen recht hohem Aufpreis erhältlich. wie z.B. Sauna und Hallenbad. Die angebotene Aufstockung zum Privilege Service ein typisches Beispiel wie man es nicht machen sollte, der Service ist überteuert und beinhaltet manches was für mich zum normalen Service gehören sollte. Leider verschenkt man mit vielen kleinen Unzulänglichkeiten den Status eines guten Hotels. Der Service ist nicht wirklich schlecht, leider aber auch nicht gut. Es fehlt mal an den Handtüchern im Fitness Bereich dann gibt es wieder einmal lange Schlangen für dem Restaurant, oder vor dem "Life Cooking", dann steht man vor einem Mitarbeiter der sich auf Öffnungszeiten pingelig genau beruft um ein Badetuch zu tauschen das vor ihm liegt. Das alles einzel betrachtet nicht schlimm in der Summe zerstört es den Service-Gedanken aber nachhaltig. Das Hotel ist recht hellhörig und der Speisesaal ist recht laut gerade noch zu ertragen aber bedingt durch die Größe wahrscheinlich auch nicht zu ändern. Wie gesagt auf dem Papier ist alles da nur nicht so wie man es von vier Sternen erwarten würde. Wifi ist vorhanden nur selten erreichbar weil überlastet Fitnessraum ist da nur deutlich schlechter ausgestattet als man verspricht. Würde ich noch einmal hinfahren? Nein. Kann ich es empfehlen? Mit Einschränkungen ja, man sollte nur wissen es einige Mängel gibt mit denen man sich aber arrangieren kann. Ach ja wir hatten 14 Tage einen Leihwagen, dass möchte ich allerdings uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Es ist für unser Team vom H10 Costa Adeje Palace eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen und wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager