Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Fast gut mit ein einigen Einschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Voraussetzungen für ein gutes Hotel sind alle vorhanden. Die Lage ist ruhig aber nicht zu weit von einer belebten Strandpromenade entfernt. Es ist das letzte Hotel das man noch zum Bereich El Duque hinzuzählen kann. Soweit ist alles gut. Viele angepriesene Annehmlichkeiten sind entweder nicht im vollem Umfang oder nur gegen recht hohem Aufpreis erhältlich. wie z.B. Sauna und Hallenbad. Die angebotene Aufstockung zum Privilege Service ein typisches Beispiel wie man es nicht machen sollte, der Service ist überteuert und beinhaltet manches was für mich zum normalen Service gehören sollte. Leider verschenkt man mit vielen kleinen Unzulänglichkeiten den Status eines guten Hotels. Der Service ist nicht wirklich schlecht, leider aber auch nicht gut. Es fehlt mal an den Handtüchern im Fitness Bereich dann gibt es wieder einmal lange Schlangen für dem Restaurant, oder vor dem "Life Cooking", dann steht man vor einem Mitarbeiter der sich auf Öffnungszeiten pingelig genau beruft um ein Badetuch zu tauschen das vor ihm liegt. Das alles einzel betrachtet nicht schlimm in der Summe zerstört es den Service-Gedanken aber nachhaltig. Das Hotel ist recht hellhörig und der Speisesaal ist recht laut gerade noch zu ertragen aber bedingt durch die Größe wahrscheinlich auch nicht zu ändern. Wie gesagt auf dem Papier ist alles da nur nicht so wie man es von vier Sternen erwarten würde. Wifi ist vorhanden nur selten erreichbar weil überlastet Fitnessraum ist da nur deutlich schlechter ausgestattet als man verspricht. Würde ich noch einmal hinfahren? Nein. Kann ich es empfehlen? Mit Einschränkungen ja, man sollte nur wissen es einige Mängel gibt mit denen man sich aber arrangieren kann. Ach ja wir hatten 14 Tage einen Leihwagen, dass möchte ich allerdings uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Es ist für unser Team vom H10 Costa Adeje Palace eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen und wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager