Alle Bewertungen anzeigen
Willy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Für meinen Geschmack ein bisschen zu groß!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel, durch einen Fußweg vom steinigen Strand getrennt. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber . Der nächste gute Strand liegt etwa 10 Gehminuten entfernt. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Es sind genügend Liegestühle vorhanden, das Personal ist zuverlässig und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet . Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut . Beim Abendessen war oft gute Ware schuhsohlenzäh. Ob Kalb, Rind oder Ente, es war in den meisten Fällen übergart und somit zäh. Die Engländer haben das gegessen, komischerweise? Dazu kam der Moment, mit 560 weiteren Gästen zu dinnieren. Das erinnerte mich an eine Bundeswehrkantine für einfache Dienstgrade, also viel zu laut und zugig. Das hat mit einem vier Sterne Hotel nichts zu tun.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal muß man zweiteilen: Die Damen an der Reception waren nicht so das Wahre. Sehr unterkühlt und wenig hilfsbereit. Schönheit allein reicht nicht für eine gute Arbeit an der Reception. Das Personal auf der Anlage im Speißesaal war sehr gut. Gerade das Gegenteil!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten. Die Ausflugsziele sind mit den Taxis gut zu erreichen. Eine gute Autovermietung, die Aviacar liegt gerade gegenüber des Hotels. Man merkt nicht den Trubel von Los Americanos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager