- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage ausgezeichnet, direkt am Meer, allerdings kein passabler Strand. Garten sehr schön, Pool leider nicht beheizt. An den Liegestühlen, die ausreichend vorhanden waren, sind leider fast sämtliche Vorrichtungen zum das Fußteil zu verstellen, abgebrochen. Hotelbar sehr nett und jeden Abend musikalische Unterhaltung. Getränkeangebot gut. Zimmer renovierungsbedürftig, Fußboden an mehreren Stellen schadhaft, Schulbaden im Kleiderschrank sind verzogen und klemmen deshalb, Fliesen im Bad schadhaft, Duschabtrennung ohne Dichtlippe, deshalb tägliche kleine Überschwemmung nach dem Duschen, Bettwäsche entspricht nicht europäischem Standard, deshalb jeden Tag ein einziges Lackengewürge. Speisesaal hat den Charme eines Bahnhofswartesaals, Speisen sind meistens nur lauwarm und miserabel gewürzt. Fleisch und Fisch oft trockene Schuhsohlen und ganz schlimm: kein Vollkornbrot verfügbar. Leider ist auch das Restaurant Tosca nicht so gut wie es den Anschein gibt: nach einer Lammschulter war mir 2 Tage übel einschl. Durchfall. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, allerdings können sie natürlich auch nicht zaubern: z:B. wenn keine andere Bettwäsche verfügbar ist, gibt es das eben nicht. Also u. E. könnte man aus diesem Haus viel mehr machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager. calidad.hca@h10hotels.com