Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder nach Renovierung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage ausgezeichnet, direkt am Meer, allerdings kein passabler Strand. Garten sehr schön, Pool leider nicht beheizt. An den Liegestühlen, die ausreichend vorhanden waren, sind leider fast sämtliche Vorrichtungen zum das Fußteil zu verstellen, abgebrochen. Hotelbar sehr nett und jeden Abend musikalische Unterhaltung. Getränkeangebot gut. Zimmer renovierungsbedürftig, Fußboden an mehreren Stellen schadhaft, Schulbaden im Kleiderschrank sind verzogen und klemmen deshalb, Fliesen im Bad schadhaft, Duschabtrennung ohne Dichtlippe, deshalb tägliche kleine Überschwemmung nach dem Duschen, Bettwäsche entspricht nicht europäischem Standard, deshalb jeden Tag ein einziges Lackengewürge. Speisesaal hat den Charme eines Bahnhofswartesaals, Speisen sind meistens nur lauwarm und miserabel gewürzt. Fleisch und Fisch oft trockene Schuhsohlen und ganz schlimm: kein Vollkornbrot verfügbar. Leider ist auch das Restaurant Tosca nicht so gut wie es den Anschein gibt: nach einer Lammschulter war mir 2 Tage übel einschl. Durchfall. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, allerdings können sie natürlich auch nicht zaubern: z:B. wenn keine andere Bettwäsche verfügbar ist, gibt es das eben nicht. Also u. E. könnte man aus diesem Haus viel mehr machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager. calidad.hca@h10hotels.com