- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel, das durch zwischenzeitliche Renovierung gewonnen hat. Empfehlung: Verbesserung der Leistungen der Spülmaschinen, zweiter Sessel für die Doppelzimmer und mehr Sonnenschirme.
Das Zimmer war nach Renovierung sehr ansprechend; auch die erneuerten Badezimmergarnituren waren gut. Unverständlich ist für uns weiterhin, warum in einem Doppelzimmer die Sitzecke nur mit einem Sessel ausgestattet ist. Die erstmals bei der Ankunft bereitgestellten Wasserflaschen als Begrüßung waren eine positive Weiterentwicklung ebenso wie das Begrüßungsschreiben.
Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant hatte Mängel: Die Teller hatten fast alle einen Schmierfilm, die umherfliegenden Vögel und ihre Hinterlassenschaft insbes. auf den Sitzmöbeln waren unangenehm, häufig fehlten an allen Getränkeausgaben die Gläser und die neu eingeführten Platzdeckchen beim Frühstück sind hygenisch zumindest zweifelhaft, da sie ohne Zwischenreinigung weiter verwendet wurden.
Der Service war nicht immer optimal. Die Bedienung beim Essen war manchmal zögerlich bzw. zu eifrig. So wurde zweimal der Tisch beim Essenholen geräumt, obwohl wir gerade Platz genommen hatten und die gerade gebrachten Getränke (Tee) noch nicht angerührt waren.
Lage ist sehr gut vor allem wegen der nahen Promenade und des parkähnlichen Außenbereichs. Strandnähe fehlt. Von Nachteil ist die Lärmbelästigung im westl. Wohnflügel durch sehr frühe Müllfahrzeuge und Lieferanten. Im Ostflügel ist das Nachbarhotel "bedrohlich" nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch bei unserem fünften Aufenthalt fanden wir den gleichen Alleinunterhalter in der Halle vor, der seine Musik in einem seltenen und zu lauten Sound von sich gab. Sonst wurde Unterhaltung in diesem Bereich so gut wie garnicht geboten. Der Internetzugang funktionierte nicht (nur an einer bestimmten Stelle). Pool war sehr ordentlich, nur Musik von der Bar und Kaufveranstaltern im Garten störten manchmal. Während der Poolbereich gut mit Liegen ausgestattet war, waren die Sonnenschirme nicht ausreichend, was bei dem schönen Wetter, das wir hatten, sehr ärgerlich war. Der Pool selbst war sehr sauber, groß und angenehm temperiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |