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Gunter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gutes nicht überragendes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer nicht all zu viel von einem 4* Sterne Hotel erwartet, ist hier richtig. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Bucht der Costa Adeje. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber bei uns war sie noch soweit ok. Die Zimmer werden auch zur Zeit nacheinander renoviert. Das Essen ist zwar sehr reichhaltig, aber die Speisen sind wenig bis gar nicht gewürzt. Salz und Pfeffer stehen am Tisch zum Nachwürzen bereit, aber es fehlt das gewisse Extra bei den Speisen. Alles schmeckt irgendwie gleich fad. Die Poollandschaft ist sehr großzügig und schön gestaltet. Baden im Meer direkt am Hotel ist wegen der Steine im Wasser nicht zu empfehlen. Im übrigen ist Teneriffa nicht das Ziel für einen Badeurlaub, da die Insel bei Ausflügen viel Sehenswertes zu bieten hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern. Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert. Die Manager