Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
H10 Costa Adeje Palace, 10 von 10 Punkten!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

H10, oder mehr geht kaum, tolles Hotel in traumhafter Lage und super Personal in allen Bereichen Sehr gepflegtes Haus das den Ansprüchen der heutigen Zeit mehr als nur gerecht wird. Wir waren als Familie mit zwei Kinder über Ostern dort. Beeindruckend war wie das Restaurant trotz reichlich Besucher mit dem Service fertig wurde. Es wird dort auch immer darauf geachtet das Speisen immer frisch zubereitet werden. Keine Vorratskocherei etc. Der Poolbereich wie auch Aussenanlagen sind sehr gepflegt und einladend. Spa und Fitness stehen nach belieben zur Verfügung. Unsere Kinder fühlten sich bei Nestor und seinem Animationsteam sehr wohl. Langeweile kommt bei diesem abwechslungsreichen Programm für die Kinder nicht auf. Wechselndes Showprogramm am Abend war ebenfalls immer dabei. Beeindruckende Liveauftritte diverser Künstler Der es etwas ruhiger und gemächlicher haben wollte konnte dies an der Piano Bar haben. Der absolute Hit ist aber die Chilloutbar mit Live DJ und schönen Cocktails in Strandnähe mit herrlichen Ausblick. Zusammenfassend ist zu sagen das es spürbar für uns ankam, das hier ein tolles Team arbeitet das täglich aufs neue mit Hingabe und Engagement für Ihre Gäste von jung bis alt da ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit grossem Balkon und Meerblick. Violeta hatte für uns den Service über die Urlaubszeit Klasse übernommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Sie beschreiben genau das, was wir uns als Ziel gesetzt haben, dass der Gast sich bei uns zu Hause fühlt. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager