- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich empfehle nur Privilege Zimmer zu buchen. Das H10 ist eher ein zwei Klasse Hotel. Kundschaft im Januar +70, daher sehr ruhig. Preis/leistung in Ordnung. Unser Zimmer war teilrenoviert, Decke mit grossem Wasserschaden. mitarbeiter an der Reception sind sehr gestesst, es hat zuwenig Personal. Für Privelige Gäste gibt es jedoch viele Vorteile. Leider war zu diesem Zeitpunkt alles besetzt. ich habe versucht, ein solches Zimmet zu bekommen, leider ohne Erfolg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und das Sie unser Hotel für Ihre Erholung auf Teneriffa gewählt haben. Ich hoffe Sie behalten uns in schöner Erinnerung aber wie man so schön sagt die kleinen Details machen den Unterschied aus. Zögern Sie nicht uns weitere Verbesserungsvorschläge oder Anregungen mit zu teilen. Dank Ihrer Kommentare können wir uns täglich verbessen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.