- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für spanische Verhältnisse war das Hotel sauber, Zimmer schon etwas abgenutzt vorallem das Badezimmer. Wer nicht so auf HalliGalli steht, ist dort sehr gut aufgehoben, da es etwas außerhalb der Ballungszentrum liegt. In 40min auf der Strandpromenade ist man dann mitten im Geschehen. 10min zu Fuß kommt man auf den ersten Sandstrand.
Matratzen sehr hart, dafür die Couch im Familienzimmer durchgelegen. Klimaanlage hat funktioniert, Badezimmer schon etwas abgenutzt. Tresor gegen Aufpreis: 3,50€ pro Tag, Kühlschrank hat funktioniert und man konnte sich Getränke einkühlen.
Frühstück und Abendessen war vollkommen in Ordnung und sehr Abwechslungsreich. Das Problem mit den Spatzen wurde auch schon erwähnt, ich fand das auch sehr lästig, vorallem weil sie vom Kuchenbuffet gegessen haben und auf die Sessel ihr Geschäft hinterlassen hatten.
An der Rezeption war zuminest immer einer der Deutsch konnte und da waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice: war in Ordnung Kellner: beim Frühstück eher mittelmäßig beim Getränkebringen und Abräumen, ansonst auch sehr freundlich Animation: wir nutzten ein paar Mal die Abend Kinderanimation, für Kids in Ordnung
Lage Top, etwas Außerhalb, sofort auf der Autobahn, genug Parkplätze für Mietwagen mit Aufpreis sogar ein Tiefgaragenparkplatz (4€ pro Tag) Kiesstrand direkt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Billard, Tischtennis, Tennis, Kinderspielplatz war alles vorhanden wurde aber von uns nicht genutzt. Liegen wurden leider schon ab 7h in der Früh reserviert obwohl darum gebeten wurde es nicht zu tun. Dem Personal war das anscheinend egal, auch wenn eine Liege den ganzen Tag mit einem Handtuch belegt war und keiner sich einfand!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager