- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Netter Urlaub, wo definitiv mehr geht. Service an der Rezeption ist super. Allerdings fehlte uns bei der Ankunft ein Kofferservice und die Erklärung des Hotels. Das Hotel hat eigene Bereiche für die Privileg- Gäste. Grundsätzlich nicht störend,aber... Einen angelegten Sandbereich mit Chill-Area - super schön -erreichen hier nur die Privileg Gäste. Sehr negativ fiel die Trennung zwischen Privileg-, all in- und Halbpension Gästen außerdem beim Essen und allgemein im Service auf. Mit einer all in Buchung hat man hier leider keine Vorteile. Vorrangig wurden die zahlenden Halbpension-Gäste bedient. Wer sich also seinen Cocktail gerne bringen lässt,ist hier definitiv nicht richtig. Teilweise wurde man nicht beachtet und musste sich seine Getränke selbst holen. Gab man Trinkgeld bekam man am Abend auch mal eine Schale mit Nüssen oder Chips. Die Getränke waren dafür top. Super Cocktails. Immer frisch und gekühlt. Das Frühstück ist einfach nur spitze! Verbesserungsbedarf gibt es da eher beim Abendessen. Reis, Nudeln, Salatauswahl war immer zu finden. Es fehlte einfach das Besondere! Keine Dekoration, kein Ambiente in dem Essenssaal. Einen Platz draußen konnte man aufgrund der kleinen Terrasse vergessen. Die schönen Plätze bekamen vorrangig wieder die Privileg und Halbpension Gäste zugewiesen. Sehen konnten die Bedienungen es an den farbig unterschiedlichen Zetteln,die man am Eingang des Restaurants bekam. Wen diese Trennung nicht stört, verbringt hier aber dennoch einen tollen Urlaub. Es gibt viele Schattenplätze, keinen Streit um die Liegen, chilliges Abendprogramm mit 2 Stunden Live Musik und eine tolle Aussicht aufs Meer. Anlage ist renovierungsbedürftig, aber alles im Rahmen. Zimmer riesig. Urlaub war ok. Wer Halbpension buchen möchte, eine ruhige Lage wünscht und nicht all zu hohe Ansprüche hat, ist hier gut augehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels bedanken wir uns sehr für ihren Kommentar. Es erfreut uns, dass Sie ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Mit ihrem Kommentar helfen Sie uns, unseren Service und unsere Qualität jeden Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in nährer Zukunft in unserem Hotel wieder Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Melina Kessel Communitz Assistent