Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man, muss aber nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht (was ja auch teurer ist),kann man von Glück sagen,wenn man das Meer auch direkt vom Zimmer aus sieht. Der Grossteil der Zimmer hat nur seitlichen Meerblick, Sitz man man auf dem Balkon, so schaut man nur auf die andere Haüserzeile des Hotels. Die Musikbeschallung am Abend im gesamten Hotel ist extrem laut. Unterhaltung in der Loby ist so gut wie nicht möglich , Essen soweit ok, allerdings überwiegend nur lauwarm und ungewürzt. Sehr gut war die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft des Personals an der Reception


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre wie im Speisesaal einer Mensa. Essen ungewürzt und überwiegend nur lauwarm, egal ob man den Speisesaal als einer der Ersten betrat oder erst später.Getränke bestellte man am besten gleich doppelt,da eine Nachbestellung wohl nicht vorgesehen ist.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.