Alle Bewertungen anzeigen
Nick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein schönes Gebäude und eine sehr schöne Aussenanlage Leider etwas in die Jahre gekommen,(Obwohl das Hotel noch nicht Alt sein kann) Als Kostenlose Extraausstatung gab es Ameisen im Bett in den Klamotten im ganzen Zimmer 7 Tage lang.(Zimmer 341)Der Wasserhahn lässt die Möglichkeit offen 1:Hose Nass 2:kein Wasser .Eine Normale Dosierung war kaum möglich. Die Klimaanlage stinkt nach Kältemittel (auch im Nachbarzimmer) der Luftaustrittschacht fällt bald aus der Decke (im Flur) ist offentsichtlich mit dem Gewicht Überfordert.Das Hotel war stark mit Engländern überlaufen wer das mag bitte,ich bin kein Freund dieser Landsleute (schwierige Nationalität) da sind mir Spanier Kroaten usw doch lieber. Der Oberhammer,beim Auschecken gibt es nur das Geld für die Pooltücher und den Tresorschlüssel wieder (70 euro für 4 Personen) wenn man die Quittung noch hat,die Tatsache das man das ja nur bekommt wenn man bezahlt Intressiert dort keinen.Meine Schwiegermutter hat die 10 Euro für den Tresor nicht wiederbekommen,in dem Fall den Schlüssel behalten und ins Meer werfen.Ich hab es nur bekommen,weil ich etwas lauter und Unfreundlicher geworden bin,(,musste ich bis jetzt noch nie) Wir haben Schweinemässig viel Geld für diesen Schrott bezahlt (4 Personen 4000 Euro 7Tage All Inclusiv),normalerweise fliegen wir immer nach Malle (Hipotels)auch 4 Sterne das ist kein Vergleich mit diesem Laden. Fazit:Einmal Teneriffa H10 und nie wieder. Quittungen dringend Aufbewahren,dem Kellner im Restaurant 10 Euro Trinkgeld geben,dann bekommt man auch mal Morgens gleich Kaffee (aber keine Garantie) Ab und zu wenn mal ein Kellner lächelt helfen 2 Euro vor der Bestellung auch mal über die AI Nachteile.Beschwerden bringen fast Nix (nach dem Motto ich Nix Verstehen).Kinder im Poolbereich Beobachten,sehr sehr glatt. Am Allerbesten gleich ein anderes Hotel Buchen und einen Entspannten Urlaub verbringen. Ach ja Augentscheinlich gibts da ein Offenes W-Lan,(viele Leute mit Netbook gesehen) Hoteleigene PC Kosten den Wucher von 1 Euro für 10 min.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kühlschrank,Klimaanlage,Betten Ziemlich durchgelegen,Sauberkeit Note 3


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Freifliegende Spazen im Restaurant,Tauben die sich die Reste von den Benutzten Tellern (am Pool) runterkratzen sind da Normal.Die Teller werden Langsam bis garnicht vom Tisch geräumt,die 4 Minuten Eier waren Täglich Blaugekocht (konnte man Löcher mit in die wand Werfen),Am Sonntag gibts auch mal Brötchen vom Vortag (Unbedingt schauen),Milch ach das Thema Milch,wir waren morgens mit die ersten im Restaurant (Tisch muss man sich Willkürlich selber suchen)und wenn da 30-40 Leute waren war die Milch alle!!! Es wurde gemächlich mal ein Krug nachgeholt (ca 2 Liter) der war aber so schnell Leer,also bevor Ihr Euch Smacks oder Müsli holt schaut nach ob noch Milch da ist.Marmeladenschälchen orgens um halb neun Leer!!!! keine neuen als wurde die Konfitüre in die Müslischalen gepackt,was sollte man machen? Und wenn abens etwas Leer wurde im Tresen wurde Einzeln Nachschub geholt Nein nicht Pommes und Würtschen und Erbsen zusammen,erstmal im Schneckentempo die Pommes Gemächlich zurück in die Küche dann die Würstchen u.s.w.Es war in der Regel etwa nicht mehr da oder zu wenig oder wurde nicht schnell genug nachgeholt. Verlassen tische wurden sehr sehr langsam Abgeräumt die Getränkeautomaten (3 Stück) Schmierten alle 20 Minuten ab Alle!!! und wurden erst nach 10 Minuten wieder Hochgefahren (das war der Dauerzustand da!!!) Dem Hotel sollte man einen Stern Aberkennen,ganz klar kein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Wort Service sollte man mal dem Hotelpersonal auf Spanisch erklären,damit die das mal verinnerlichen.Was da so geht ist echt der Hammer.Von unfreundlichen Personal bis Genervten Servicekräften völlig Überforderten Kellnern haben wir so das ganze durcherleben dürfen.Der Kaffee wird in dem viel zu lautem Restaurant erst nach 2-3 maliger Nachfrage gebracht (darf man sich nicht selber holen).Die Kellner sagen gerne mal bei Bestellwünschen der Gäste Uno Momento und schon sind Sie weg und wurden nicht wiedergesehen naja also auf rein zur Bar selber holen,ach das geht ja nicht immer nur wenn die Herschaften Lust und Zeit hatten ein Zahlender Gast (mit Geld in der Hand) wurde dem AI (All Inclusiv) Gast vorgezogen.Fraglich das ganze.Man kommt sich vor wie ein Gast 2ter Wahl. Die Poolkellner (Teilweise) wurden Nervös wenn man sich (wir waren 6 Personen)bei der Bestellung nicht Beeilte,da wurde auch schon mal mit dem Kugelschreiber auf dem Tresen rumgekloppft nach dem Motto nu gib mal gas. Ach ja Deutschsprechende Gäste sollten sich Spanisch zulegen den mit Englisch kommt man da auch kaum weiter, Getränke die man Without Ice,oder No Ice oder Non Ice bestellt kommen Grundsätzlich mit Eis,Not Hot die Chokolade bedeutet in Spanisch wohl Ja Hot oder wie? Und wer sich gerne Lautstark Morgens um Neun Uhr Betthovens 3 Symphonie reintuen möchte ist im Restaurant gut aufgehoben.7 Tage lang Klassicgejaul und dann noch Laut da vergeht einem der Hunger


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer es mag am A... der Welt Urlaub zu machen und besondere Fähigkeiten als Fakir aufweisen kann (im Bezug auf den Hauseigenem Strand alles nur Steine!!!) der ist da gut aufgehoben,wer es aber mit Familie lieber etwas "Normal" mag (kleine Läden Einkausmöglichkeiten ohne gleich Wanderschuhe anziehen zu müssen) der ist hier Falsch.Wir mögen zwar auch keinen Rummel ala El Arenal aber in die Pampa wollten wir eigentlich nicht.Nun ja war halt so.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Achtung Achtung die Fliesen im Polbereich sind so Saumässig Glatt dringend auf die Kinder Aufpassen.Im Ernst sobald die dinger Nass sind geht da Nix mehr.4 mal fast hingelegt.Sonst gibts da Erfreulicherweise nichts Negatives.Die Poolbar wollen wir hier mal nicht weiter Besprechen die Tut sich nichts zum Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1