- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht eher einem 3- als einem 4-Sterne-Hotel. Was schön und gepflegt ist, ist die Außenanlage mit Pool-Landschaft. Im Inneren des Hotels gäbe es einiges zu tun. Die Zimmer und die Flure sind dringend renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit in den Fluren lässt zu wünschen übrig. Das Personal im Servicebereich ist freundlich, leider an der Rezeption nicht immer. Man merkt auch, dass Privileggäste anders behandelt werden. Beispiel: Die Koffer der Privileggäste werden zum Zimmer oder bei Abreise zur Rezeption gebracht, wir mussten unsere Koffer selbst tragen. Was uns besonders geärgert hat, war aber, dass wir am Abreisetag nicht mehr in der Pool-Bar essen konnten, obwohl wir noch einige Stunden Aufenthalt im Hotel hatten, da wir erst spät abgeholt wurden, und wir hatten all-inclusive gebucht. Beim Ausschecken wurde uns dies aber nicht gesagt. Wir wurden aus der Pool-Bar weggeschickt und an das Restaurant verwiesen. Dort wurden wir ebenfalls weggeschickt und an die Rezeption verwiesen. Dort bekamen wir gnädigerweise einen Stempel, mit dem uns dann noch ein Mittagessen gewährt wurde. So etwas geht in einem 4-Sterne-Hotel gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ute, Im Namen des ganzen H10 Hotels bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Uns tut es sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste genießen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit Hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Standardservice zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Melina Kessel Community Assistant