- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Gegensatz zu 2011 beträchtliche Verschlechterung. Anlage zwar unverändert gepflegt, Zimmer sauber, aber beim Service und den Mahlzeiten totaler Absturz. Bedienungspersonal sehr freundlich aber hoffnungslos überfordert, da unterbesetzt - sicher beim Abendprogramm auch gezielt, um den all-inclusive-Getränkeumsatz zu drücken, der immerhin mit 28€/Tag angesetzt ist. Nur an der Rezeption spricht man deutsch, Ansagen zu Tagesaktivitäten und beim Abendprogramm ausführlich in Spanisch, Französich u. Englisch, aber kaum oder gar nicht in Deutsch. Essensangebot vorwiegend Fisch. Alternative: Zähes Gulasch oder Schweinefleisch mit viel Fett, das bereits muffig schmeckte. Wurst zum Teil hart an der Frischegrenze oder ranzig. Joghurt teilweise längst über dem Verfallsdatum, und insgesamt viele Speisen nicht warm genug. Und das bei 22€, die für jede Mahlzeit berechnet werden, wenn nicht all inclusiv gebucht wurde. Zutreffender Kommentar einer Urlauberin, die wir dort kennen lernten: "Das Einzige, was die hier zu bieten haben, ist das schöne Wetter." Ein zusätzlicher Flop war die für unseren Reiseveranstalter zuständige Gästebetreuerin vor Ort, durch die uns ein Abend und eine ganzer Urlaubstag verlorgen gingen: Für eine schon in Deutschland aufwendig vorbereitete Folklore-Abendveranstaltung hat sie die Karten nicht termingerecht geliefert, und zu einem gebuchten und bezahlten Tagesausflug zur Insel La Gomera wurde wir nicht abgeholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.