Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein drittes Mal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Gegensatz zu 2011 beträchtliche Verschlechterung. Anlage zwar unverändert gepflegt, Zimmer sauber, aber beim Service und den Mahlzeiten totaler Absturz. Bedienungspersonal sehr freundlich aber hoffnungslos überfordert, da unterbesetzt - sicher beim Abendprogramm auch gezielt, um den all-inclusive-Getränkeumsatz zu drücken, der immerhin mit 28€/Tag angesetzt ist. Nur an der Rezeption spricht man deutsch, Ansagen zu Tagesaktivitäten und beim Abendprogramm ausführlich in Spanisch, Französich u. Englisch, aber kaum oder gar nicht in Deutsch. Essensangebot vorwiegend Fisch. Alternative: Zähes Gulasch oder Schweinefleisch mit viel Fett, das bereits muffig schmeckte. Wurst zum Teil hart an der Frischegrenze oder ranzig. Joghurt teilweise längst über dem Verfallsdatum, und insgesamt viele Speisen nicht warm genug. Und das bei 22€, die für jede Mahlzeit berechnet werden, wenn nicht all inclusiv gebucht wurde. Zutreffender Kommentar einer Urlauberin, die wir dort kennen lernten: "Das Einzige, was die hier zu bieten haben, ist das schöne Wetter." Ein zusätzlicher Flop war die für unseren Reiseveranstalter zuständige Gästebetreuerin vor Ort, durch die uns ein Abend und eine ganzer Urlaubstag verlorgen gingen: Für eine schon in Deutschland aufwendig vorbereitete Folklore-Abendveranstaltung hat sie die Karten nicht termingerecht geliefert, und zu einem gebuchten und bezahlten Tagesausflug zur Insel La Gomera wurde wir nicht abgeholt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.