- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer derart dreckig teils mit Schimmel und verdreckten Figen Türrahmen defekt, Teppichböden auf den Gängen total dreckig und mit Farbspritzer übersäht, Essen teils aus Dosen, beim Frühstück die Reste vom Vorabend, Fleisch sehr eintönig, Service total unfreundlich und bdient wurde man nur wenn man diese ausdrücklich ansprach. Unhygienische Zustände.,Lärm ohne Ende Abends bis tief ind die Nacht und morgens Baulärm. Kerine Info beim Check in bezgl. Starnd Bus Einkaufsmöglichekiten und und. Zimmer gesperrt, Internet gesperrt vor Abreise. Allen in allem, das Hotel macht von der Optik schon was her, aber wie erwähnt mit gravierenden Mängel und auch total unorganisiert. Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters, aber die Mängel bestehen und insofern würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.