Das Hotel ist (wieder einmal) im Umbau! Der Service der verkauft wird kann nicht mehr geboten werden (privilege). Nach Ankunft und Checkin haben wir die Managerin kommen lassen da die Privilege Leistungen (Buchung im dazugehörigen Restaurant) sinnlos ausgebucht war. Am Abend war dann auch klar wieso: endlose Schlange vor dem Essal und wieder Unterschreiben vor dem konsumieren (dies auch beim Checkin wo der Kreditkarte schonmal der Aufenthalt abgebucht wird!). Und, Umbau! Warum wir aber mit Sicherheit nie mehr (das war jetzt das dritte Mal) hierher kommen: die Managerin behandelte uns wie Idioten, Sie hatte Recht und wir gaben klein bei. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass im kostenpflichtigen Privilege Bereich die "Flaschen" leer sind, das Eis fehlt, die Chips in Sekunden weg sind etcetcetc
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.