Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur bedingt zu empfehlen. Hier müsste sich einiges verbessern. Das Hotel und die Anlage an sich ist in die Jahre gekommen und es wird kaum etwas renoviert. Nur der Schein wird erhalten. Wo man hinschaut gibt es Verbesserungsbedarf. Mit der 2 Klassen-Unterteilung fühlt man sich auch noch schlecht, zumindest wenn man auf der einen Seite des Zaunes steht/liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, laut und teilweise unrenoviert. Wir hatten ein "Familienzimmer" was angeblich größer sein sollte. Groß war da aber eigentlich nichts. Dafür war es direkt über der Showbühne und damit war für den Nachwuchs vor 23 Uhr nicht an schlafen zu denken. Nach einem Zimerwechsel war es besser, da es dann ruhiger und auch das Zimmer dann renoviert war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist in Ordnung. Die Speißen sind manchmal etwas fad und nicht immer warm. Ansonsten ist es dem Hotelstandard angepasst. Der Speißesaal ist aber sehr laut. Eher vergleichbar mit einer Mensa. (Nur schöner). Wartezeiten wegen Überfüllung kommen aber auch vor.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Personal gibt es sehr große Unterschiede. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und wenig behilflich. Wartezeiten bis zu einer halben Stunde sind keine Seltenheit. Im Restaurant bemüht sich das Personal nach kräften. Teilweise sind diese aber einfach überfordert. Am Pool gibt es kein Personal. Der einzige Lichtblick ist wirlich die Kinderanimaton. Besonders darf hier die Animateurin Naomi hervorgehoben werden, welche sich super um die Kleinen gekümmert hat. Aber auch die anderen waren sehr lieb. Vom Hotel selbst werden die Mitarbeiter aber nicht unterstützt und sogar eine leichte Drucksituation ist zu spüren. Das ist gar nicht schön. Das Hotel sollte hier leiner unterstützen und die Bereiche (Kids-Club, Minigolf, etc.) nicht so verkommen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zu weit entfernt von den schönen Strände Adejes. Es gibt zwar einen Transfer nur dann muss man an den Stränden für die Liegen und Sonnenschirme bezahlen. Selbst hat das Hotel keinen Sandstrand. Steinstand nach einem öffentlichen Bereich. Nur die Extrabezahler (Privileg) haben einen eigenen künstlichen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es im Hotel wenig. Tennis und Minigolf. Allerding ist die Mionigolfbahn eher mit einem Trümmerfeld zu vergleichen. Hier ist die Bahn selbst schon das größte Hinderniss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.