- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
essen im restaurant ging so , servietten und tischdecken waren so alt das man anschließend voll mit fusseln und flusen war , personal hatte weder morgens noch abends lust zu arbeiten . im hotel zweiklassen gesellschaft , wer extra bezahlte durfte bessere liegen benutzen und wurde im separaten poolbereich bedient , bedienung dort sehr arrogant und hochnäsig wenn man nur mal was trinken wollte . preise für getränke absolute abzocke , fläschchen wasser 2,80€ , bier 0,3 -3.90 € cocktail nicht unter 5-6€ , gegenüber in der passage supermarkt mit zivilen preisen , bars und restaurant auch , 0,5 l bier -2,55€ . ich würde dem hotel maximal 3 sterne geben , 4 ist es absolut nicht wert. Safe 10 tage 30 € ist woanders umsonst. haben schon öfter im h10 urlaub gemacht ,Fuerteventura / Gran Canaria aber so ein schlecht geführtes hotel hatten wir noch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.