- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schickes Hotel, etwas renovierungsbedürftig an manchen Ecken. Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Leider war unser Zimmer über den Lieferanten -Anlieferungs-Eingang, bzw kam auch die Müllabfuhr alle zwei Tage. Die Betten im Zimmer hatten Rollen unter den Füßen - nehmt also Kabelbänder mit, wenn ihr kuscheln wollt ;-) Die Speisen waren okay und wurden teilweise sogar frisch für einen zubereitet. Was man uns vorher nicht gesagt hat - die Getränke zum Essen waren nicht mit im Preis enthalten und so durften wir am Ende der Woche nochmal gut 90€ zahlen. Im Hotel selber waren wir wenig, wir haben 3 Ausflüge (Teide, Loro Parque und La Gomera) über die Reisegesellschaft gemacht und waren sonst viel am / im Pool und sind spazieren gegangen. Sind aber alles Kleinigkeiten, über die wir hinweg gesehen haben und hatten trotzdem einen tollen Urlaub und sind entspannt zurück gekommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frau Sina, in Namen des ganzen H10 Costa Adeje Hotels bedanken wir uns für ihren Kommentar. Es erfreut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit großer Freude unseren Service jeden Tag zu verbessern. Desweiteren nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen. Es tut uns leid, dass Sie ein Zimmer im Hotel hatten womit Sie nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie mit unseren Service und unsere Leistungen zufriedenstellen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel zu besuch zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant