- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hier versucht man einen Spagat, der so nicht klappen kann. In diesem Hotel bringt man Gäste mit Halbpension und welche mit All In zusammen - so weit schon oft versucht und auch schon teilweise funktional realisiert, kein Thema. Was aber definitiv nicht funktioniert, ist eine dritte Gruppe, denen man ein sogenanntes Privileg-Paket verkauft. Diesen Menschen, einigen ist das hier realisierte offensichtlich selbst peinlich, weißt man eigene Räume und Bereiche zu; sie dürfen/müssen mit derartig bedruckten Bademänteln und Handtüchern herumlaufen ... Darüber könnte der Normaltourist sich amüsieren und locker hinweg sehen, wäre da nicht der Grundgedanke des Konzeptes. Um das Personal für den Aufwand rund um diese pseudo-privilegierte Gruppe quasi einzusparen, fehlen diese für den Hauptteil der Gäste. Da es auch für die All In die üblichen Bändchen und Selbstbedienung nicht gibt, bilden sich an den Theken Warteschlangen, in denen sich auch die zahlungswilligen HP Gäste wiederfinden. Ein definitiv umsatzverhinderndes System, das die Kundenzufriedenheit für einen Großteil der Gäste ad absurdum führt. Daneben führen um die Jahreswende einfallende italienische Großfamilien mit ihrer Art von Dolce Vita zu Situationen, die wir ebenfalls so nicht mehr möchten. Schade für die Anlage, die mit ihrer Lage schon überzeugen könnte. Aber so: Never ever!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts im H10 Hotel Costa Adeje Palace nicht erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es jeden Tag unseren besten Servicestandard zu bieten mit dem Ziel, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können und einen unvergessliche Urlaub mit uns verbringen. Leider haben wir es nicht geschafft, Ihnen diesen Service zu geben. Das tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns durch Ihre Bemerkungen helfen, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen Ihnen das Vertrauen an H10 zurück zu geben. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.