Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Never ever ....
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hier versucht man einen Spagat, der so nicht klappen kann. In diesem Hotel bringt man Gäste mit Halbpension und welche mit All In zusammen - so weit schon oft versucht und auch schon teilweise funktional realisiert, kein Thema. Was aber definitiv nicht funktioniert, ist eine dritte Gruppe, denen man ein sogenanntes Privileg-Paket verkauft. Diesen Menschen, einigen ist das hier realisierte offensichtlich selbst peinlich, weißt man eigene Räume und Bereiche zu; sie dürfen/müssen mit derartig bedruckten Bademänteln und Handtüchern herumlaufen ... Darüber könnte der Normaltourist sich amüsieren und locker hinweg sehen, wäre da nicht der Grundgedanke des Konzeptes. Um das Personal für den Aufwand rund um diese pseudo-privilegierte Gruppe quasi einzusparen, fehlen diese für den Hauptteil der Gäste. Da es auch für die All In die üblichen Bändchen und Selbstbedienung nicht gibt, bilden sich an den Theken Warteschlangen, in denen sich auch die zahlungswilligen HP Gäste wiederfinden. Ein definitiv umsatzverhinderndes System, das die Kundenzufriedenheit für einen Großteil der Gäste ad absurdum führt. Daneben führen um die Jahreswende einfallende italienische Großfamilien mit ihrer Art von Dolce Vita zu Situationen, die wir ebenfalls so nicht mehr möchten. Schade für die Anlage, die mit ihrer Lage schon überzeugen könnte. Aber so: Never ever!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts im H10 Hotel Costa Adeje Palace nicht erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es jeden Tag unseren besten Servicestandard zu bieten mit dem Ziel, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können und einen unvergessliche Urlaub mit uns verbringen. Leider haben wir es nicht geschafft, Ihnen diesen Service zu geben. Das tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns durch Ihre Bemerkungen helfen, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen Ihnen das Vertrauen an H10 zurück zu geben. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.