Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht okay!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption unfreundlich. Zimmer konnte man nicht wechseln laut Aussage an der Rezeption Hotel sei ausgebucht. Bei der Ankunft und Abreise musste man sich selbst um die Koffer kümmern. Die Badehandtücher wurden nur einmal am Tag gegen saubere eingetauscht. Auf den Zimmerbalkonen durfte nicht geraucht werden, dort standen also keine Aschenbecher. Jeder der rauchte warf seine Zigaretten nach unten, die Zigarettenkippen wurden nicht weggeräumt. Das Essen war an manchen Abenden ungenießbar. Es wurde nur auf Masse und nicht auf Qualität geachtet. Es wurde auch nicht darauf geachtet wie andere Urlauber sich zum Abendessen angezogen haben, Es kam vor, dass sie in kurzer Trainingshose Unterhemd und mit Badeschuhe bekleidet waren. Die Zimmer waren auch unsauber gereinigt. Es lagen Haare von den Zimmermädchen auf dem Boden und die Ecken waren rund. Die Gartenanlage und der Pool waren in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts im H10 Hotel Costa Adeje Palace nicht erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es jeden Tag unseren besten Servicestandard zu bieten mit dem Ziel, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können und einen unvergessliche Urlaub mit uns verbringen. Leider haben wir es nicht geschafft, Ihnen diesen Service zu geben. Das tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns durch Ihre Bemerkungen helfen, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen Ihnen das Vertrauen an H10 zurück zu geben. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.