- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption unfreundlich. Zimmer konnte man nicht wechseln laut Aussage an der Rezeption Hotel sei ausgebucht. Bei der Ankunft und Abreise musste man sich selbst um die Koffer kümmern. Die Badehandtücher wurden nur einmal am Tag gegen saubere eingetauscht. Auf den Zimmerbalkonen durfte nicht geraucht werden, dort standen also keine Aschenbecher. Jeder der rauchte warf seine Zigaretten nach unten, die Zigarettenkippen wurden nicht weggeräumt. Das Essen war an manchen Abenden ungenießbar. Es wurde nur auf Masse und nicht auf Qualität geachtet. Es wurde auch nicht darauf geachtet wie andere Urlauber sich zum Abendessen angezogen haben, Es kam vor, dass sie in kurzer Trainingshose Unterhemd und mit Badeschuhe bekleidet waren. Die Zimmer waren auch unsauber gereinigt. Es lagen Haare von den Zimmermädchen auf dem Boden und die Ecken waren rund. Die Gartenanlage und der Pool waren in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts im H10 Hotel Costa Adeje Palace nicht erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es jeden Tag unseren besten Servicestandard zu bieten mit dem Ziel, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können und einen unvergessliche Urlaub mit uns verbringen. Leider haben wir es nicht geschafft, Ihnen diesen Service zu geben. Das tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns durch Ihre Bemerkungen helfen, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen Ihnen das Vertrauen an H10 zurück zu geben. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.