- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die grösse des Zimmer (wir hatten ein Juniorsuite) war sehr gut. Die Sauberkeit lässt sich halt wünschen übrig... wir hatten All-Inklusive gebucht, und waren sehr zufrieden. WiFi war völlig ok, halt leider nur in der Lounge. Das essen war völlig ok. (Buffetessen) uns fiel es auf das sehr viele Franzosen und sowie Spanier hatte. Sie fielen aber nicht negativ auf. wenn man eine reise will ohne grosse Anforderung, ist es völlig ok, aber sonst eher nicht.
Die grösse war sehr Ok, sowie der zustand auch. Wir hatten eine Klimaanlage sowie eine Minibar, dort lag aber eine wurst vo schon sehr verschimmlet war.
Es gab das "El Jable" das ist ein Restaurant mit Liveküche (Buffet). Sowie 3 Bars. Die Qualität war völlig ok. Die Sauberkeit war immer sehr in Ordnung. Es kochten sehr international.
Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, manchmal waren überfreundlich und manchmal sehr unfreundlich. Leider spricht das ganze Hotel sehr schlecht Deutsch. Englisch schon. Die Zimmereinigung waren immer sehr freundlich. Die Kinderbetreuung wurde vom Spanischen Veranstalter "Fram" organisiert. Das All-Inklusive endete am abreistag schon um 12 Uhr, was sehr schlecht war. Beschwerden hatten wir nur eine Kleine die wurde aber sachlich geregelt.
Der Strand lag gerade am Hotel. (Vulkanstrand) der nächste Sandstrand lag ca. 10minten entfernt. Innert ca 30min ist man am Flughafen süd. Las Americas lag ca 15 Minuten. Es gab einen Free Shuttelbus, zwischen H10 und Las Americas. Ein Supermarkt lag gerade am Hotel. Die Taxis sind sehr Preisgüngstig und Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist leider sehr schlecht. Dreckig, und nichts für kleine kindern. (1.96 tief).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joshua |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.