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Dorothee (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel besticht durch seine Lage in Nachbarschaft zum kleinen Ort La Caletta und durch die sehr schöne Gartenanlage mit der Poolanlage. Das ist das einzig Positive. Durch die Einrichtung des "Privileg Systems" ( kann man dazubuchen für 30€ pro Tag und Person !!! ) kann man verschiedene Bereiche des Gartens als normaler Urlauber nicht nutzen. Für die Priviligierten gibt es besondere Liegen, den Indoorpool kostenlos nutzen oder einen Bademantel bekommen. Die Flure zu den Zimmern sind mit Teppichböden ausgelegt, die so fleckig sind, dass man sich in einem 2 Sterne Hotel vermutet. Es sieht schrecklich aus.! Während der ganzen Zeit ( 3 Wochen ) fanden auf dem Grundstück Bohrarbeiten statt, die im Garten für erheblichen Lärm sorgten. Außerdem wurde nach der 2. Woche der sowieso schon sehr ungemütliche Speisesaal durch eine Trennwand verkleinert, so dass man beim Essen auf frisch zubereitete Lebensmittel verzichten musste. Das Essen war Massenware: zerkochtes Gemüse, dicke weiße Soßen, Fisch, der in der Soße zerfiel, grobe, dicke Gemüsestrünke ohne Geschmack. Das war bestenfalls Kantinenessen ( bis auf die Süßspeisen ). Im Speisesaal befand sich noch rings um die Theken eine Stolperfalle, die mit gelb/schwarzem Klebeband gekennzeichnet wurde. Wir haben mehrere Leute gesehen, die mit ihrem Teller in der Hand darüber stolperten. Es herrschte in dem nachten Speisesaal eine Hektik, der Geräuschpegel war ständig hoch, schrecklich! Das Chipkartensystem ist chaotisch. Ständig kam man nicht ins Zimmer oder in den Eingang zum Garten. Bei Reklamationen wurde man sehr unwirsch an der rezeption abgewiesen. Wir können nur sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.