- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel besticht durch seine Lage in Nachbarschaft zum kleinen Ort La Caletta und durch die sehr schöne Gartenanlage mit der Poolanlage. Das ist das einzig Positive. Durch die Einrichtung des "Privileg Systems" ( kann man dazubuchen für 30€ pro Tag und Person !!! ) kann man verschiedene Bereiche des Gartens als normaler Urlauber nicht nutzen. Für die Priviligierten gibt es besondere Liegen, den Indoorpool kostenlos nutzen oder einen Bademantel bekommen. Die Flure zu den Zimmern sind mit Teppichböden ausgelegt, die so fleckig sind, dass man sich in einem 2 Sterne Hotel vermutet. Es sieht schrecklich aus.! Während der ganzen Zeit ( 3 Wochen ) fanden auf dem Grundstück Bohrarbeiten statt, die im Garten für erheblichen Lärm sorgten. Außerdem wurde nach der 2. Woche der sowieso schon sehr ungemütliche Speisesaal durch eine Trennwand verkleinert, so dass man beim Essen auf frisch zubereitete Lebensmittel verzichten musste. Das Essen war Massenware: zerkochtes Gemüse, dicke weiße Soßen, Fisch, der in der Soße zerfiel, grobe, dicke Gemüsestrünke ohne Geschmack. Das war bestenfalls Kantinenessen ( bis auf die Süßspeisen ). Im Speisesaal befand sich noch rings um die Theken eine Stolperfalle, die mit gelb/schwarzem Klebeband gekennzeichnet wurde. Wir haben mehrere Leute gesehen, die mit ihrem Teller in der Hand darüber stolperten. Es herrschte in dem nachten Speisesaal eine Hektik, der Geräuschpegel war ständig hoch, schrecklich! Das Chipkartensystem ist chaotisch. Ständig kam man nicht ins Zimmer oder in den Eingang zum Garten. Bei Reklamationen wurde man sehr unwirsch an der rezeption abgewiesen. Wir können nur sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothee |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.