- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mit grosser Freude checkte mein Freund und ich in das Hotel H10 Costa Adeje ein. Wir wurden freundlich empfangen und unser erster Eindruck war gut. Nach einer halben Wanderung erreichten wir dann endlich unser Zimmer, was uns als erstes aufiel war dieser komische modrige miefige Geruch im Zimmer, der Boden war total dreckig und im Badezimmer fanden wir auch noch Haare vor. Das ganze Hotel wirkt bei genauerem Hinschauen ein wenig heruntergekommen.Wir liesen es vorrerst sein und versuchten unsere Ferien zu genissen. Das Frühstück ist eigentlich gar nicht mal so schlecht das Abendessen hatten wir das Gefühl ist immer etwas gleich und schmecken tut es auch nicht wirklich. Wir hatten die ganze Woche leichte Verdauungsprobleme, was aber nicht unbedingt auf das Hotelessen zurück zu führen ist. Das Servicepersonal ist mal so, man kann von Glück reden, wenn mal wen freundliches erwischt. Man wartet eine halbe Ewigkeit bis der Tisch vom Vorgänger abgeräumt wird und man muss jeeeeden Tag zum Abendessen so ein blöden Zettel zum Tisch mitnehmen. Die Pool und Hotel anlage an sich ist eigentlich ganz schön. Wenn man an der Poolbar etwas bestellen will wartet man eine Ewigkeit und man muss sich erst gar nicht die Mühe machen sich anzustellen, denn Das Personal wählt willkürlich Leute aus und nimmt die Bestellung auf und dazu noch sehr unfreundlich. Von dem Strand waren wir ein wenig entäuscht. In ca 10 Gehminuten erreicht man den Strand del Duque, der ist wirklich sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten hat man nicht viele es gibt so einen kleine Supermercado dort bekommt man eigentlich so ziemlich was das Touristenherz begehrt. Am letzten Tag beim Frühstück wollte ich mir wie immer bei dem Getränkeautomat wo man div. Getränke beziehen kann, mein Wasser rauslassen, dabei kam so etwas grausiges mit ich weis nicht was es war sah ein bisschen aus wie Schimmel oder so was. Danach konnte ich nichts mehr essen und war einfach nur froh das das mein letzter Tag war. die in der Küche stehen. Gleich danach meldete ich es der Rezeption, diese ging nicht wirklich gross darauf ein und entschuldigte sich nicht einmal.Ich will gar nicht wissen wie es sonst so bei der Reinigung von den Geräten aussieht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |