- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in die Jahre gekommens, aber trotzdem sehr gepflegtes und charmantes Hotel. Die Zimmer sind völlig OK und sehr sauber, die Poollandschaft ist sehr ansprechend. Kein Schimmel in den Badezimmern und keine Insekten im Bett! Sehr angenehm ist die Zusammenstellung der Gäste: Spanier, immer ein gutes Zeichen für ein Hotel wenn die Einheimischen dort Urlaub machen, Niederländer, Deutsche, Schweizer. Keine Russen und Engländer.
Im Zimmer hat man alles was man braucht. Ein sauberes Bett mit ausreichend Decken und Kissen, einen grossen Kleiderschrank, Zimmersafe, Minibar und ein Badezimmer in dem man sich auch gern aufhällt. Leider schwankt die Wassertemperatur von kalt bis kochendheiß. Nicht schöne wenn man gerade unter der Dusche steht.
Getränke waren immer frisch und der Wein sehr gut. Es gibt einen Speisesaal und ein A la Carte Restaurant. DIe Speisen sind abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Auch ist es schön, dass die Spanische Küche vorherrscht. Es gibt immer etwas für den kleinen Gast: Pizza, Nudeln usw. Es gibt verschieden Bars, Piano bar usw. in denne man es gut aushalten kann. Die Preise sind durchaus angemessen. Wie oben schon erwähnt wurden die Teller sehr spät oder gar nicht abgeräumt. Sehr unappetitlich!
An der Rezeption ist man nicht immer ganz so freundlich wie es wünschenswert ist. Im Restaurant/ Speisesaal wird man teilweise von sehr arroganten, schwarz gekleideten Herren empfangen. Leider werden die Teller sehr spät oder gar nicht abgeräumt, so dass man nach dem zweiten Gang zum Buffet keinen Platz mehr auf dem Tisch hat. Die Zimmer waren immer erstklassig gereinigt und nett hergerichtet.
Zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Zum nächsten Sandstrand sind es etwas 10 Gehminuten. Der Hotelstrand ist sehr steinig und nicht zu empfehlen. Ca. 3 Gehminuten befindet sich ein Supermarkt, ein restaurant und ein paar kleine Geschäfte. Wenn man shoppen möchte, setzt man sich in ein Taxi und fährt 10 Minuten weiter. Dort findet man viele Geschäfte und Shoppingcentren. Ausflüge werden von den Reiseleitern ab Hotel veranstaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich. Die Poollanschaft ist sehr ansprechend und sauber. Die Poolbar ist durchaus zu empfehlen. Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben Die Manager