- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein ein schöner Urlaub. Wer allerdings nicht so auf Hotelhochburgen steht, sollte die Insel meiden. Hat nichts mehr vom "alten" Teneriffa. Wer aufs Meer steht und darin gerne baden geht sollte ein Hotel suchen, welches etwas weiter vorne ist oder ein Auto mieten. Ich würde nicht in der Hauptsaison fahren. Außerdem MUSS man im Loro Park gewesen sein und am offenen Meer die Delfine beobachten. Das ist wirklich toll. Und im Verhältnis wirklich nicht teuer.
Zimmer war super. Groß, sauber, modern. Der Ausblick ist auch super gewesen (seitl. Meerblick). Dafür würde ich auf jeden Fall etwas mehr Geld ausgeben, da die Zimmer ohne MB auf das gegenüberliegende Hotel geschaut haben.
Essen war ok, es war immer irgendwas dabei und die Auswahl auch groß. Aber leider haben Kuchen, Fleisch und Fisch irgendwie alle gleich geschmeckt...nach nichts. Und die meisten Speisen waren kalt, auch wenn sie frisch aus der Küche kamen. Kellner waren alle zuvorkommend und freundlich.
An sich ok. Es wird hauptsächlich französisch und englisch gesprochen. Die Damen an der Rezeption haben es nicht so mit der Freundlichkeit. Es war ein z.B. großes Problem, dass wir keine Kreditkarte dabei hatten.
Das Hotel liegt im ruhigeren Teil von Costa Adeje. Über die Promenade ist der Ortskern in ca. 15 min. zu erreichen. Gegenüber vom Hotel gibt es eine Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind schön und gepflegt. Es gibt genügend Liegen für all
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.