- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Costa Adeje Palace ist ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel auf Teneriffa. Wir hatten Halbpension ohne den Privilege Service gebucht. Für junge Leute oder jene die mehr von der Insel sehen wollen ist ein Mietwagen zu empfehlen. Der Ort Costa Adeje ist mit einem 10 minütigen Spaziergang an der Promenade zu erreichen. Der Privilege Service wird ja von denen die ihn nicht buchten als sinnlos und abgespalten bewertet worden. Die, die ihn buchen finden ihn toll. Naja ich brauche so etwas nicht, denn ein nasses Handtuch für die Stirn oder ein Fruchtspieß an Nachmittag sind mir keine 30 Euro am Tag wert. Allerdings stehen den Privilege Gästen recht schöne Liegebereiche zu. Sollte also jeder für sich entscheiden, das ist eben ein Konzept der H10 Hotels. Wie schon erwähnt, Teneriffa ist eine so schöne Insel die unbedingt erkundet werden sollte! Absolut zu empfehlen ist eine Fahrt durch das Masca Gebirge, mit den vielen Aussichtsplätzen. Die Fahrt zum Teide oder in den Norden zum Playa de Benijo ist auch sehenswert. Wir hatten auch Tickets für den Siam Park und den Loro Park, beides hat und sehr viel Spaß gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Seite eines anderen Hotels. Das Zimmer war sehr ruhig. Sauberkeit absolut top und tägliche Reinigung.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Hauptrestaurant ist ein sehr großer Raum und laut. Die Einrichtung ist aber modern, außerdem werden derzeit Böden und Decken renoviert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, von zu wenig Auswahl darf man hier wirklich nicht sprechen! Spanische Gerichte, Fisch, Fleisch, viele Beilagen und ein großes Salatbuffet. Frühstück auch sehr lecker mit sauren, süßem und warmen Speisen, hier sollte für jeden Geschmack was zu finden sein. Einen Abend gab es einen Schokobrunnen mit Fruchtspießen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal an der Rezeption war nicht so freundlich wie ich es mir vorstellen würde, in anderen Hotels wurde ich auf jedenfalls schon motivierter und netter bedient. Von dem abesehen ist der Service im Restaurant sehr gut, man wird mit zu einem Lächeln begrüßt und auch wirklich schnell bedient.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums von Costa Adeje. Die ruhige Lage trägt auf jeden Fall zur Entspannung bei. Es gibt einen Shuttle Bus nach Playa de las Americas, die Uhrzeiten sind aber nicht gerade flexibel. Der Bus fährt vormittags sehr oft hin, abends aber gar nicht. Zurück fährt der letzte um ca. 19 Uhr. Um dort also fortzugehen ist man auf ein Taxi angewiesen, das kostet pro Fahrt zw. 12 und 15 Euro. Um die Gegend zu erkunden (ein absolutes Muss auf der wunderschönen Insel) ist ein Mietwagen empfehlenswert denn die Ausflüge sind definitiv teurer. Ein Mietwagen für 3 Tage kostete uns ca. 50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt und sauber. Man findet immer freie Liegen, egal zu welcher Tageszeit und Schirme sind auch genügend vorhanden. Der hauseigene Strand ist etwas steinig aber für kurzes Liegen auch vollkommen in Ordnung. Etwa 300 Meter weiter ist ein schönerer Sanstrand bei dem mit Steinen eine kleine Bucht geschaffen wurde. Hier ist das Wasser sehr ruhig und toll zum schwimmen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.