Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, aber drei Zimmerumzüge nötig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Rand von Costa Adeje und unmittelbar am steinigen Strand. Die äußeren Hotelanlagen machen einen sehr guten Eindruck. Das Hotelgebäude ist im neuen stil gebaut, aber innen besteht einiger Reperatur- und Reinigungsbedarf. Das Hotel ist nicht für jedermann zu empfehlen. Die abendliche laute Musik, die ersten beschädigten und unsauberen Zimmer und der ständige Beschwerdestress mit der Rezeption können einem dann schließlich den Urlaub vermiesen. Insgesamt konnten wir uns leider nicht wie erhofft erholen. Das ist äußerst ärgerlich für uns. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen, da keine nennenswerten Kulanzen seitens des Hotels erkennbar waren und das leitende Hotelpersonal sich auch nicht selbst von den bemängelten Zuständen überzeugt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war nur schnell gereinigt und wies viele Mängel auf. Das Laminat hatte viele Abplatzungen und stand teilweise aus dem Boden. Der Bezug des Sessels war verschmutzt. Das Zimmer der Kinder sah genauso aus. Dort war die Schrank- und Balkontür noch zusätzlich defekt. Den gebuchten und erhofften Meerblick empfanden wir als seitlichen Meerblick. Die zweiten Zimmer für uns und die Kinder befanden sich dann genau neben der Animationsbühne. Die Zimmer waren sauber und ohne erhebliche Mängel, aber ab 20 bis 23.30 Uhr war die Musik von der Bühne so laut, das man sich im Zimmer nicht mehr unterhalten konnte. Trotz geschlossener Balkontür war z.B. der Ton vom Fernseher nicht mehr zu verstehen. Die Bässe der Musik ließen den Zimmerfußboden vibrieren. Also blieb uns nur übrig, die Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen. Nach zwei Tagen abendlicher Dauerbeschallung konnten wir endlich ein ruhiges Zimmer beziehen. Dieses war ohne Mängel und sehr sauber. Also nach 4 Tagen Ärgernisse endlich mal durchatmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speiseangebot des Buffets in Speisesaal war reichhaltig und ohne Mängel. Die Servierkräfte waren zuvorkommend und schnell. Leider fand man nach 20 Uhr auf der Terrasse nicht die gewünschte Ruhe zum Abendessen, da man von der Animationsbühne in direkter Nähe mit lauter Musik beschallt wurde. Auf die Terrasse vom Restaurant und der Poolbar drangen die lauten Musikbässe von der Animationsbühne und der Musikanlage des nahe gelegenen Privilegbereichs. Ein ständiges Wumm Wumm Wumm. Das Personal der Poolbar scheint die Gäste optisch nicht wahrzunehmen und man musste selbst an die Theke gehen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten der Hotelrezeption waren höflich und bemüht. Leider war ihre Entscheidungsbefugnis sehr eingeschränkt und die Vorgesetzten nicht erreichbar. Auch unser Reiseleiter stieß an seine Grenzen und war erstaunt über diesen Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in nächster Nähe des steinigen Strandes. Las Americas und Los Cristianos sind gut zu Fuß entlang der Promenade zu erreichen. Nördlich vom Hotel befindet sich eine ruhige Bucht mit mehreren gemütlichen Restaurants. Ein Discounter, mehrere Geschäfte, Restaurants und eine Apotheke befinden sich in direkter Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Freizeitanlagen sind in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.