Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner und entspannter Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind gerade frisch aus dem Urlaub zurück. Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten AI gebucht und haben auf den Priveleg-Service verzichtet. Diesen kann man allerdings für 26 EUR pro Person und Tag dazubuchen. Klar, kann man sich über einige Dinge aufregen oder man nimmt es einfach hin. Ich finde z.B. diesen Priveleg-Service auch völlig überflüssig, auf der anderen Seite muss man sagen, die Leute bezahlen eben auch für diesen Service. Wir wurden jetzt aber nicht schlechter behandelt, weil wir "nur" AI hatten. Die Gästestruktur in dem Hotel war gemischt. Von alt bis jung war alles dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in einem guten Zustand und die Größe war völlig ausreichend. Wir hatten ein großes Doppelbett, einen Schreibtisch, einen TV-Schrank mit deutschen Sendern, eine Klimaanlage und auch ein Telefon. Eine Minibar war auch vorhanden. Ein Safe war vorhanden, musste jedoch mit 3,50 EUR pro Tag bezahlt werden, sofern man keinen Privilege-Service hatte. Das Bad war groß genug um sich darin zu bewegen und wurde natürlich auch täglich gereinigt. Wir hatten einen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Dieser war auch völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen auch ok. Morgens, mittags und abends gab es ein Buffet mit wirklich großer Auswahl, somit musste niemand Hunger leiden. Es gab jeden zweiten Tag einen Schokoladenbrunnen und auch sonst immer kleine Highlights. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Der Service in dem Hotel war sehr gut. Das Personal war freundlich und viele konnten zumindest ansatzweise deutsch sprechen. Jeden Tag hat man aber meist jemand angetroffen, der fließend deutsch sprechen konnte. Englisch wurde immer gut verstanden. Die Hotelanlage war im Großen und Ganzen sehr geplfegt und sauber. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels hat uns super gut gefallen. Das Hotel ist eher ruhig gelegen, direkt an einer langen Promenade, wo man sehr schön spazieren gehen kann. Direkt gegenüber des Hotels findet man einen Einkaufsmarkt und ein paar weitere Geschäfte. Wenn man jeden Tag das volle Partyprogramm erleben möchte, sollte man sich allerdings eher in Playa las Americas niederlassen. Der Strand direkt am Hotel hat uns zum baden jetzt nicht sooo gut gefallen und daher sind wir ein bisschen gefahren, um an einem anderen Strand baden zu gehen. Im Hotel kann man sich Karten für einen Shuttle-Bus besorgen, der zwischen dem H10 in Costa Adeje und dem H10 in Playa las Americas pendelt. Diese Tickets sind umsonst. Eine Bushaltestelle befindet sich auch nur 2 min. vom Hotel entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 30 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt, wodurch man dort sehr schön entspannen und natürlich auch baden konnte. Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen im Poolbereichen waren vorhanden und mussten nicht extra bezahlt werden und Handtücher hat man auch gratis bekommen. Die Animation des Hotels haben wir persönlich zwar nicht so genutzt, aber es war für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.