- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel. Alle Altersklassen und Gäste aus allen Ländern. Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Kostenloses W-Lan für 7 Tage. Schönes Hotel, aber aufgrund des regelmäßigen tierischen Besuchs im Zimmer, würden wir es nicht mehr buchen.
Selbst das "Sparzimmer" ist sehr groß, geräumig und modern eingerichtet. Badezimmer auch groß. Ausblick ist halt nicht so schön, aber das war vorher klar. Immer sauber, ABER: in 9 Tagen waren 7 Kakerlaken im Zimmer! Obwohl die Balkontür immer zu war, kamen die Tiere trotzdem ins Zimmer. Das Personal hat zwar irgendein Spray dagegen gesprüht, aber das hat leider nicht viel genützt. Sehr schade, denn das hat den Aufenthalt sehr getrübt. Klar, die Tiere leben dort, aber das waren dann doch ein paar zu viele Kakerlaken im Zimmer!
Frühstück: Viel Auswahl an warmen Speisen (Pommes, Nuggets, Würstchen etc), wenig Auswahl an Wurst und Käse. Ansonsten Obst, Joghurt, Müsli etc. Abendessen: Auch viel Auswahl, aber sehr fettig und oft geschmackslos. Insgesamt ok.
Personal meistens freundlich. An der Rezeption konnte immer mind. eine Person auch deutsch. Ansonsten verstand das Personal leichte Sätze in Deutsch oder alles andere auf Englisch.
Ruhige Lage. Direkt am Meer, aber kein Sandstrand, sondern Steine und Felsen. Sandstrand ca. 10-15 min. entfernt (zu Fuß). Bars und Restaurants in der Nähe gibt es wenige. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber. Bushaltestelle wenige Gehminuten entfernt. Bis zum Flughafen Süd ca. 15-20 min. mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag unterschiedliche Animationsangebote. Pool sauber. Immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Schöne Anlage. Kostenloses Minigolf möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.