Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Schulnote 3-4
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkte Strandlage - kleiner Strand am Ende der langen Promenade, welche bis nach Los Christianos reicht. Tiefbaumassnahmen nördlich des Hotels. Tagsüber etwas störend. Zimmerwahl in diese Himmelsrichtung vermeiden, da hier auch die Ver- und Entsorgung des Hotels stattfindet. Alle Westeuropäer im Hotel. Personal mit guten Sprachkenntnissen. Fussweg ca. 10 min. bis nach Caleta in nordwestliche Richtung am Ufer lang. Hier gibts Cafes und Restaurants der mittleren Preisklasse. Gutes Essen. Nette Aussicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möblierung recht neu. Bad i.O., wenn auch schon älter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut. Abendessen an 2 Abenden gut ansonsten durchwachsen. Getränkepreise im Hotel eher gehoben. Poolbar nicht zu empfehlen. Getränkeservice geht so aber dann eher teuer. Qualität der Pizza: ohne Tomaten dafür Schmelzkäse. Bei Reklamation: man versteht halt nicht warum


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer bei Erstbezug recht sauber. Im Laufe der Woche schwankende Qualität zu beobachten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 25 min. vom Flughafen TFS entfernt. In direkter Umgebung Steakhaus und kleines "Einkaufszentrum" mit Supermarkt, Schmuck und Bekleidung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Garten, Pool und Liegen recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.