Alle Bewertungen anzeigen
Willi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit toller Außenanlage!
3,8 / 6

Allgemein

Sehr schönes neues gepflegtes Hotel an der Costa Adeje. Hier sind alle Nationalitäten vertreten! (Deutsche, Engländer, Spanier, ect.) Von Sauna, Massage, Fitnessraum, Tennisanlage, Hallenbad, Shoppingmöglichkeiten ect. wird hier alles geboten. Besonders imposant ist der Eingangs/Empfangsbereich. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel. Wichtig: Bitte immer ein Zimmer mit Poolblick buchen, da alle anderes Zimmer nur einen Blick auf eine Baustelle gewährleisten. Bei Problemen einfach mit Giovanni (Hotelmanager) in Verbindung setzen. Sehr freundlich und bemüht seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Ausflüge: Teide Nationalpark sehr sehr sehenswert. Loro Park für Tierfans sehr interessant! (Haifischtunnel, Delfinshow) Eintritt aber sehr teuer! (21,- € pro Person) Ein schöner Sandstrand ist in Los Christianos zu finden. (Nur mit dem Auto zu erreichen) Automiete: Eine Autovermietung befindet sich direkt im Hotel. Hier sollte man sich auch auf gesalzene Preise gefasst machen. Tip: Ein Auto für 3 Tage mieten, kostet nämlich nur 10€ Aufpreis im Gegensatz zu 2 Tagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumige Zimmer, mit Safe, Fernsehen und Minibar. Für die Minibar musste der Schlüssel an der Rezeption geholt werden! (Kaution 10,-€) Das Bad war sehr groß mit Bidet und Fön. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Klimaanlage ist indiv. regelbar. Nachteile: Sehr hellhörige Zimmer so dass teilweise nächtliche Aktivitäten aus den Nachbarzimmer zu hören waren ;-) Nicht alle Zimmer haben Poolblick. Aber alle seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Sekt, Kaviar (allerdings billiger, aber immerhin)Pfannkuchen und Säfte aller Art (Granini, nicht das übliche bunte Wasser wie in den anderen Hotels) Abendessen: Alles was das Herz begehrt. Frischer Fisch, Fleisch, Pasta usw. Besonderer Hinweis: Die Baguettes sind besonders lecker, da sie direkt frisch im eigenen Backofen gebacken werden


    Service
  • Gut
  • Der Service war bis auf zwei Kellner einsame Spitze. Das Personal war motiviert und sehr freundlich. Zuerst dachten wir, sie wären nur auf Trinkgeld aus. Ist aber nicht so, denn bezahlt wird am Ende am Ausgang des Speisesaals. Hier hat man die Möglichkeit sein Trinkgeld in ein vorgesehenes Körbchen zu legen! (kein Muss) Das Personal am Empfang war sehr freundlich und bemüht den Wünschen folge zu leisten. Insbesondere der Hotelmanager hat sich dafür eingesetzt, dass wir ein schönes Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Costa Adeje liegt in einem neu erschlossenen Bereich. D.h. Rundherum wird noch gebaut, bzw. wird natürlich auch wenig geboten. Plaja las Americas ist in ca. 30 Minuten per Fuß über die Strandpromenade zu erreichen. Hier sollte man aber nicht zu viel erwarten. Laute Bars und viele Engländer bestimmen hier das Bild. Nachteil: Der nahe Strand ist leider nicht sehr schön. Hier sollte man nach Playa las Americas oder Los Christianos ausweichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also hier muss mal gesagt werden das die hauseigene Animation grottenschlecht war. Das Team war zwar bemüht, aber man kommt eben an oder nicht. In diesem Fall eher nicht. Die am Abend gebuchten Shows waren bis auf ABBA und The Platters sehr bescheiden. Baulärm gabs leider auch. Durch die angrenzenden Baustellen, war dies leider nicht zu vermeiden aber auch nicht sonderlich störend. Liegen gab es in großer Anzahl. Großer Pluspunkt: Diese durften nicht reserviert werden. War aber auch nicht nötig. Weiterhin gab es täglich neue Poolhandtücher (kostenlos)


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1