Das Hotel liegt am ruhigem Ortsrand der Costa Adeje und liegt direkt am Atlantik mit seiner wunderschönen Garten und Poollandschaft. Dadurch das wir zum 14 Ten Mal hier waren haben wir die Entwicklung des Hotels miterlebt. Es wird ständig an der Instandsetzung und am Umbau gearbeitet. Viele Zimmer wurden bereits umgebaut. Auch eine Dachterasse für Privilege Gäste wurde eingerichtet mit einem wunderschönem Blick über die Hotelanlage.
Die Lage des Zimmers war nach La Caleta heraus gelegen. Es war noch ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer aber es hatte alles was wir brauchten.
Das Essen kann im Restaurant El Jable und wenn man Privilege gebucht hat auch im Restaurant La Tosca Speisen. Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr gut zubereitet.
Der Service war hervorragend. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Viele vom Personal sind schon sehr lange dabei und geben immer alles. Wir sind schon das 14 te Mal in diesem Hotel und finden die Entwicklung hervorragend.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Costa Adeje und la Caleta. Es ist eine wunderschöne Anlage mit einer tollen Garten und Poollandschaft. Am Hotel liegt der Strand Playa la Enramada und der Sand ist schwarz. Am Strand gibt es die Bar Coqueluche. Hier gibt es Getränke , Coktails, Speisen und es besteht die Möglichkeit Strandliegen mit Schirm zu mieten. Abends wird wird live Musik gespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie können mit dem Shuttle Bus zum Partnerhotel fahren. Im Hotel werden für die Kinder Angebote zum Spielen gemacht, die Animation bietet Wassergymnadtik, Coktails mixen, Shows mit den Kindern und eigene Shows an. Außerdem gibt es häufig Poolpartys.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie als langjähriger Stammgast (bereits zum 14. Mal!) die Entwicklung unseres Hauses als hervorragend empfinden. Es ist uns eine Ehre zu hören, dass der Service hervorragend war und unser Personal freundlich, engagiert und hilfsbereit ist. Wir freuen uns, dass Sie die Speisen und die wunderschöne Anlage genießen konnten. Wir haben Ihre Anmerkung, dass Ihr Zimmer in die Jahre gekommen war, zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihre Treue! Mit freundlichen Grüßen, H10 Costa Adeje Palace

