- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich kann die Nörgeleien hier nicht nachvollziehen und ich bin die halbe Zeit des Jahres auf Reisen! Das H10 hat ein super nettes Personal ( An die Nörgler : "So wie es reinschreit, kommt es raus"), das gesamte Ambiente entspricht einem 4 Sterne Urlaubshotel im Süden VOLL! UND GANZ. Beim Buffet gibt man sich wirklich allerbeste Mühe, Abwechslung reinzubringen, man kann sich mit den Köchen unterhalten, auch mit And und Fuß....das macht Spaß...und wenn man den "Geschmack" mal verändern will , dann halt mal außerhalb Essen gehen...(.rechnerisch ein Witz, mal einen Abend das Buffet sausen zu lassen) Die Zimmer unseres 4 Stock , direkter Meerblick ) sind groß, perfekt ausgestattet, Minnibar kann im 2 min. entfernten Markt befüllt werden.....was will man mehr.....lediglich die Nutzung des Safes würde ich als Hotelier INCL. mit anbieten.....das wäre schon Standard bei 4+ ...aber nur ein Vorschlag....Ach ja.....and die Kollegen ..."bei und wurde nicht geputzt , wir hatten Sand und Kleintiere im Zimmer...." SIE SIND IN "SPANIEN" AUF EINER INSEL MIT SAND UND LEBEN!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.