- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ grosses Haus, man merkte jedoch die hohe Anzahl der Gäste nicht, ausser zu den Essenszeiten. Run auf den Speisesaal.Sehr sauberes Haus, äusserst gepflegte Aussenanlagen. Sehr ruhiges Haus. Gäste ab dem mittlerem Alter, sehr wenige Kinder, Nationalität der Gäste: Franzosen, Niederländer, Engländer, Deutsche, Österreicher und einige wenige Italiener. Essen sehr vielfältig, für jeden Gaumen etwas dabei, allerdings waren die Speisen nur lauwarm. Hatte man einen Tisch im hinterem Bereich des riesigen Speisesaals, so war das Essen kalt. Einige Schönheitsreparaturen in den Zimmern und auf den Fluren wären angebracht. Geräte im Fitnessraum auch etwas in die Jahre gekommen. Was mich befremdet hat, sind die Verkaufstische vor dem Restaurant. Haben wir bis dato nicht erlebt, dass ständig irgendwelche Dinge zum Verkauf angeboten wurden. Schmuck, Kleidung, Handarbeiten usw., "Modeschau" am Pool Preis/Leistungsverhältnis gut, Handy hat nicht funktioniert (ich kann allerdings gut eine Woche ohne Handy auskommen, daher kein Problem) Festnetz auf de m Zimmer und in der Hotelhalle, Wetter war in der letzten Novemberwoche etwas durchwachsen. Ansonsten toller Urlaub, super Joggingmöglichkeiten entlang der Promenade
Grosses, ruhig gelegens Zimmer, schöner Balkon zur Meerseite (seitl. MB gebucht) Zimmer und Bad sehr sauber, allerdings konnte im Bad die Abluft nicht entweichen (daher ständig beschlagener Spiegel)
Essen immer lauwarm, tolles Frühstücksbuffett, jeden Tag Sekt zum Früstück!!
Personal sehr freundlich, Sprachkentnisse gut, alles sehr sauber, Personal im Restaurant etwas angespannt.
Direkt an der Promenade, zum Strand ca. 10 Minuten 2-3 kleine, gute Restaurants direkt gegenüber, auch ein Supermarkt gleich um die Ecke, Taxi vorm Haus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Xaver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annemarie, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Team bedanken wir uns sehr für Ihren ausgezeichneten Kommentar unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub hier bei uns genießen konnten. Gerne nehmen wir auch Ihre Kritik entgegen nur so können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Wir hoffen, dass Sie in näher Zukunft wieder bei uns vorbei schauen würden. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel, Community Assistent