- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das vierte mal in diesem Hotel und immer wieder über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und hohe Kompetenz des gesamten Personals begeistert. Was machbar ist wird gemacht, technische Probleme werden sehr zügig behoben und es wird intensiv auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Besonders besticht die grosse und sehr gut gepflegte Poollandschaft. Die Qualität der Verpflegung ist ebenfalls vorbildlich und hat sich nach der Umgestaltung im Restaurant El Jable noch mals verbessert. Hier sind besonders die Themenabende zu erwähnen, bei denen es regionale Gerichte aus verschiedenen Regionen Europas gibt. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wir haben uns die 2 Wochen richtig wohl gefühlt und wir werden in jedem Fall wieder einen Urlaub im Costa Adeje Palace machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Hotels bedanken wir uns für ihren Kommentar. Es erfreut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit großer Freude unseren Service jeden Tag zu verbessern. Desweiteren freut es uns sehr, dass wir Sie für unser Hotel so begeistern konnten. Wir bemühen uns jeden Tag unseren Gästen ein lächeln auf den Mund zu zaubern. Ich hoffe es ist uns bei Ihnen gelungen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel zu besuch zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant