Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
TRAUMHAFTER URLAUB , wir wollten gar nicht heim!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine traumhafte Woche dort verbracht und können die Anlage zu 100 % weiterempfehlen. Es gab nichts zu meckern, Service super, Essen spitzenmässig, Zimmer okay. Das Hotel müsste zwar da und dort Renovierungen durchführen, aber uns haben diese kleinen Mängel nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales DZ mit Zustellbett und für uns war es für diese eine Woche ausreichend. Das Bad müsste einmal saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten VP gebucht und waren begeistert. Das Essen ist der HAMMER!!! Der Speisesaal selbst ist sehr modern, am liebsten haben wir auf der gr. Terrasse gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Speziell im Restaurant war das Service sehr gut. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Check in und Check out hat super geklappt und generell waren alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, weg vom Rummel aber doch zentral. Keine lange Transferzeit vom Flughafen, toller Strand, der selbst im August nicht überfüllt ist. Badeschuhe würde ich aber empfehlen. Ausflugsziele gibt es genügend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben in der Anlage zwar nicht viel Angebote genützt aber es gibt immer etwas zu tun: Aquagymnastik, Zumba, Cocktailkurse und für Kinder wird auch täglich etwas geboten: Sogar Ponyreiten am Minigolfplatz ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com