- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optimale Lage, kein Fluglärm, Hotel liegt direkt am Strand mit Strandpromenade. Anlage groß, hat den Vorteil, dass man sich nicht auf der Pelle hängt. Anlage ist sehr gepflegt, Zimmer groß und sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren vom 21. - 28.03. da. Gemischtes Publikum, Alter gemischt, Sowohl Fam. mit kleinen Kindern, mittelalte und ältere Paare verschiedener Nationalitäten. Engländer, Holländer, Deutsche, Franzosen aber alle von der angenehmen Sorte. Mein Mann und ich hatten beide in der Reisezeit Geburtstag. Es gab Gratulation und Sekt vom Hotelmanagement auf's Zimmer, was wir sehr aufmerksam fanden. Danke nochmal ... Wer einen erholsamen und vor allem ruhigen Badeurlaub in einer angenehmen Umgebung machen möchte, findet hier mit Sicherheit seine Ruhe. Sämtlicher Stress ist in der einen Woche von uns abgefallen. Haben die nähere Umgebung per Fahrrad (im Hotel buchbar) erkundet. Sind auch mit Leihwagen (auch im Hotel buchbar und ebenfalls problemlose Abwicklung - wir lieben es wenn alles reibungslos funktioniert) zwei Tage unterwegs gewesen. Die Insel ist schön und es gibt viel zu entdecken.
Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit Meerblick im 6. Stock mit Blick auf den Poolbereich. Es war ruhig und geräumig und sehr sauber und modern. Leider war die Federkernmatratze idurchgelegen. Haben nach 3 Tagen bei der Rezeption um Abhilfe gebeten. Da das Hotel ausgebucht war, schien ein Wechsel zunächst nicht kurzfristig möglich zu sein aber man wollte veranlassen eine weiche dicke Matratzenauflage auf das Zimmer zu bringen. Nach einigen Anrufen unseres Rezeptionisten Claudio, klappte ein Zimmerwechsel dann doch und wir konnten innerhalb von 30 Minuten zwei Türen weiter ziehen, wo die Matrazen ok waren. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Wir hatten HP und dafür war es ok. Frühstück war alles vorhanden was man braucht, leider schmeckt der Kaffee (künstlicher Kaffee und künstliche Milch) so gar nicht. Das war etwas schade und sollte ggf. von der Hotelleitung dringend verbessert werden. Wir haben Privilege gebucht, da hat man Nesspesso Maschine auf dem Zimmer, das hilft, ersetzt aber nicht den Kaffee an der Bar. Abendessen in Buffetform war lecker. Auswahl war groß, für jeden was dabei, wenn auch kein Gourmetessen zu erwarten war. Zumindest gab es Grill, wo frisch zubereitet wurde, was das Buffet mächtig aufgewertet hat.
Wir fanden das Personal sehr freundlich und stets darum bemüht, es uns recht zu machen. Wir hatten ein tolles Zimmer, mussten es aber leider wechseln, da mein Mann Rückenschmerzen durch die Federkernmatratze bekam. Der Wechsel war dann innerhalb von 30 Minuten machbar und das neue Zimmer genauso schön wie das erste, aber Matratzen viel besser. An der Rezeption werden alle Sprachen gesprochen. Mit dem Servicepersonal, kann man sich verständigen, man wird verstanden und zur Not geht's mit Händen und Füßen. Nicht vergessen, man fliegt nach Spanien und nicht nach Österreich....
Optimal, wir mögen es ruhig und gemütlich. Von den typischen Touristenläden mit den immer gleichen Krimskram war weit und breit nichts zu sehen. Statt dessen ganz süße Einkaufsläden an der Promenade, mit Kaffee's die zum "chillen" einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Außenpools (nicht beheizt) und Whirlpool, leider im Außenbereich auch nicht beheizt, dadurch oft leer. Kinderbecken schien beheizt zu sein und auch der überdachte Whirl und Swimming Pool im Spabereich waren beheizt. Große Auswahl an Liegen, für Privilege-Kunden äußerst Komfortable Liegebereiche.Alles in allem fanden wir die Anlagen sehr schön und vor allem der Garten war super gepflegt.Zu Animation und Sportangebot, können wir nichts sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Massage im Spa-Bereich empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben, besonders an die, die namentlich von Ihnen genannt wurden. Das Management