Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Ernst Adolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Unser 4. Aufenthalt und vorerst letzter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage am Meer, unser 4. Aufenthalt im Zimmer 505. Wir haben bereits für März erneut gebucht und uns für eine andere Unterkunft entschieden


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten, gute Qualität der Matratzen Mobiliar: Betten, Einbauschrank mit Safe (14 Tage kosten fast € 50,00) 1 Sessel, 1 kl. Tisch, 1 Schreibtisch mit Stuhl sowie Kühlschrank, Fernseher und Kofferablage Durch Müllabfuhr in der Nacht und Lieferverkehr vormitttags ständiger Geräuschpegel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältiges Speisenangebot, allerdings auch oft Pech gehabt, dass der Geschmack nicht gegeben war oder die Sachen zu abgekühlt waren. Mehr Showcooking und bessere Fleischqualität wäre unsererseits erwünscht.


    Service
  • Eher gut
  • wir hatten keinen Anlass wegen Wünschen, Beschwerden etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wegen der Lage hatten wir uns auch dieses Mal für das Hotel entschieden, zumal man auch immer einen Parkplatz findet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golf Adeje ca. 4-5 km entfernt Hotelangebote nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Ernst Adolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager