- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit schönen Zimmern das war es aber auch schon an Gutem Late Check out (hatten späten Rückflug) gar nicht möglich, Koffer schon morgens abstellen hinter der Rezeption, dann zum Duschen einen Stock tiefer in den Spa Bereich um eiskalt zu duschen.... Tipp: woanders hingehen für diesen Preis bekommen Sie viele bessere Hotels. Frühsstücksraum wie eine Bahnhofshalle Geräuschpegel extrem hoch, jeden Tag die gleiche Wurst, Käse und Schinken teilweise angetrocknet..(vermutlich vom Vortag)
Zimmer war gut, Betten und Balkon sehr gut. Die Minibar muss mann erst gegen Bezahlung auffüllen lassen.Im Badezimmer kleine Tierchen...Badewanne versifft, trotz Reklamation nix passiert.
Der Service im Hotel ist katastrophal ! Einchecken dauerte über 1 Std. Alle machen Dienst nach Vorschrift.Außerdem muss man für jedes kleine Extra teuer bezahlen.
Die Lage ist prinzipiell gut wer aber ans Meer zum Baden will muss weit gehen und Liege etc, teuer betahlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Gartenlandschaft sind sehr schön, Minigolfanlage kaputt schmutzig und versifft..andere Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Armin, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr gerne entgegen, denn so können wir unseren Service und unsere Qualität jeden Tag weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht eine zweite Chance geben möchten. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistent