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Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Unzufrieden jeden Tag.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit schönen Zimmern das war es aber auch schon an Gutem Late Check out (hatten späten Rückflug) gar nicht möglich, Koffer schon morgens abstellen hinter der Rezeption, dann zum Duschen einen Stock tiefer in den Spa Bereich um eiskalt zu duschen.... Tipp: woanders hingehen für diesen Preis bekommen Sie viele bessere Hotels. Frühsstücksraum wie eine Bahnhofshalle Geräuschpegel extrem hoch, jeden Tag die gleiche Wurst, Käse und Schinken teilweise angetrocknet..(vermutlich vom Vortag)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war gut, Betten und Balkon sehr gut. Die Minibar muss mann erst gegen Bezahlung auffüllen lassen.Im Badezimmer kleine Tierchen...Badewanne versifft, trotz Reklamation nix passiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel ist katastrophal ! Einchecken dauerte über 1 Std. Alle machen Dienst nach Vorschrift.Außerdem muss man für jedes kleine Extra teuer bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist prinzipiell gut wer aber ans Meer zum Baden will muss weit gehen und Liege etc, teuer betahlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Gartenlandschaft sind sehr schön, Minigolfanlage kaputt schmutzig und versifft..andere Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Palace Hotels möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr gerne entgegen, denn so können wir unseren Service und unsere Qualität jeden Tag weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht eine zweite Chance geben möchten. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistent