Alle Bewertungen anzeigen
Verana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Highlight: super großer Balkon mit direktem Meerblick (Junior-Suite) und beim Essen jedes Mal Schlaraffenland pur. Enttäuscht: viel zu laute Musik von der benachbarten Strandbar C'queluche Beach Bar und die zu harte Matratze in der Junior-Suite (leider nur 1 Matratze).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach jeder Tages-Tour konnten wir einen Kaffee auf dem Balkon genießen. Das war eine sehr freundliche Geste des Hotels. Denn in der Junior-Suite gibt es eine Nespresso-Kaffeemaschine, hier sind 4 Kapseln pro Tag inklusive. Das Hotel hat uns das ausgezogene Sofa als Extra-Bett bereitgestellt, da wir auf 1 Matratze nicht zusammen schlafen können, weil es sonst schaukelt. Die Teppiche auf den Fluren sollten erneuert werden, sie sehen ziemlich mitgenommen aus. Und auch die Steckdosen und Aufhängevorrichtungen für Handtücher im Bad bedürfen einer Reparatur mit einem Schraubenzieher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen: Schlaraffenland pur !!! Geniale Auswahl. Vor allem der Fisch, super lecker! Positiv ist zudem, dass es einen Getränkeautomaten in einem der unteren Stockwerke gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist mehr als nur freundlich und hilfsbereit !!! Einfach super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen an dieser Stelle für ihren Kommentar HolidayCheck danken. Es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com