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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Zimmer, Garten und Pool gut. Animation unbefiedigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Animation extrem laut bis 23 Uhr. Fernsehen im Zimmer mit geschlossener Balkontür war bis 23 Uhr nur mit erheblichen Störungen möglich(trifft nur auf einen Seitenflügel des Hotels zu). Insbesondere beim Frühstück zu wenig Personal. Tische wurden nur schleppend abgeräumt. Stuhlkissen teilw. sehr schmutzig. Eine Reinigung wurde in den letzten zwei Wochen nicht durchgeführt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Uraub in unserem Hotel nicht zusammen mit uns geniessen konnten. Wir notieren uns alle Ihre Kommentare und bedanken uns dafür, da sie uns sehr weiterhelfen uns jederzeit zu verbessern und wir nur dadurch Dinge ändern können. Wir hoffen Sie verlieren nicht das Vertrauen in unser H10 Hotel Costa Adeje, da wir uns sehr freuen würden Sie demnächst wieder bei uns bergrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Management