- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animation extrem laut bis 23 Uhr. Fernsehen im Zimmer mit geschlossener Balkontür war bis 23 Uhr nur mit erheblichen Störungen möglich(trifft nur auf einen Seitenflügel des Hotels zu). Insbesondere beim Frühstück zu wenig Personal. Tische wurden nur schleppend abgeräumt. Stuhlkissen teilw. sehr schmutzig. Eine Reinigung wurde in den letzten zwei Wochen nicht durchgeführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Uraub in unserem Hotel nicht zusammen mit uns geniessen konnten. Wir notieren uns alle Ihre Kommentare und bedanken uns dafür, da sie uns sehr weiterhelfen uns jederzeit zu verbessern und wir nur dadurch Dinge ändern können. Wir hoffen Sie verlieren nicht das Vertrauen in unser H10 Hotel Costa Adeje, da wir uns sehr freuen würden Sie demnächst wieder bei uns bergrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Management