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Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zu tuer für das was geboten wird
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel - aber keine vier Sterne. Beim eintreffen fanden wir uns in einer sehr schönen aber stark parfümierten mierten Hotelhalle wieder und waren erst mal begeistert. Das Personal an der Rezeption war freundlich, konnte aber auf Fragen zur Umgebung, Restaurants, etc. keine wirkliche Auskunft geben. Die Poolanlage war sehr schön. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Die schönen Plätze mit Lounge-Liegen mit Meerblick sowie der Chill-Out-Bereich mit eigener Bar waren jedoch den sogenannten Privilege-Gästen vorenthalten. Das Wort Privilege ist im Hotel auch allgegenwärtig. Das war der erste Urlaub in dem ich mich als Gast zweiter Klasse gefühlt hatte. Wir hatten extra eine Junior-Suite gebucht da wir zu dritt waren und uns ein Doppelzimmer etwas eng erschien. Das Zimmer war jedoch kaum größer als ein Doppelzimmer hat uns aber preislich in den dreistelligen Bereich katapultiert. Für diesen Preis hätte ich daher etwas mehr erwartet. Wir hatten nur zwei Bademäntel (auf Anfrage haben wir auch keinen dritten erhalten da das Personal weder englisch noch deutsch spricht). Die Amaturen in der Wanne waren aus der Wand gerissen. Unter den Hähnen war schimmel. Der Kaffee war angeblich inklusive, wir hatten aber keine Kaffekapseln zu der Maschine. Unsere benutzen Tassen wurde nicht abgeräumt. Um saubere Gläser mussten wir selber bitten. Gewischt wurde auch nur oberflächlich. An sich ist mir das eigentlich egal weil ich eh nur drin schlafe - aber wie gesagt, für den Preis erwarte ich mehr. Der Speisesaal hat den Flair einer Krankenhauskantine. Fisch und Salate waren sehr lecker. Fleisch leider ungenießbar. Auch hier wieder das Probelm das keiner der Kellner ein Wort englisch oder deutsch sprach. Das Geschirr wurde einem Teilweise vor der Nase wieder abgeräumt. Es ist durchaus passiert das man zum Nachspeisenbuffet ist und beim zurückkkehren einen abgeräumten Tisch vorfand. Dass bereits während des Abendessens für das Frühstück eingedeckt wurde hat auch nicht unbedingt zu einer gemütlicheren Atmosphäre beigetrage. Der Strand vor dem Hotel ist nicht wirklich schön. Allerdings liegt ca. einen Kilometer weiter Playa del Duque - dieser ist sehr schön. Fazit: eher enttäuschend wenn man bedenkt was wir gezahlt haben. Es gibt auf der Insel mehr Hotels die günstiger sind aber mehr Service bieten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager. calidad.hca@h10hotels.com