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Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Bitte buchen Sie ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Sonnenklar TV Mark Rasch viel versprochen mit das neue Labranda 2.0 , nichts davon gehalten Leider nur Labranda 0.2 . Bitte Buchen sie ein anderes Hotel, alle Beschwerden werden von Sonnenklar/Bigxtra abgewiegelt. Liebes Hotel Management , lassen Sie im Hotel Kommentar wenn Sie zu uns gekommen wären dann hätten wir........oder die Geschmäcker sind verschieden , das glaubt ihnen niemand mehr diese Baukastensätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar neu renoviert, aber leider mit vielen Detail schwächen, Keine Haken für Handtücher, Offene Kleiderablage, Toilette nur Glastüre, Dusche undicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant bietet nicht wirklich viel gutes, 1 Sorte Fleisch und Fisch, totgebraten bis zum geht nicht mehr. Nudeln werden 2 Sorten angeboten, passend dazu 2 Saucen, die nicht wechseln. Der Rest wird in Töpfen serviert in dem die Speisen recht schnell nur noch lauwarm sind oder schon kalt - verbesserungswürdig. Salatauswahl war okay aber nicht für jedermann(Geschmackssache). Echte spanische Paella oder Tortilla espananol, Fehlanzeige. Bahnhofshalle im Keller. Sitze zu tief oder Tische zu hoch. ( Keine Möglichkeit im freien ) Spezialitäten Restaurant nur für Filmaufnahmen eingedeckt. Essen lauwarm , Tomatensoße hatte nur die Farbe aber nicht den Geschmack. Entrecote roh statt Medium, Fisch ist dafür 2 mal gestorben. Säfte am morgen Pulver mit Wasser vermutlich BASF Tank 17. Ungenießbar, an einem morgen brennen auf der Zunge . Getränke bei Ultra Inkl. nicht anderst wie bei den anderen Gästen, Sektflasche frisch geöffnet keine Kohlensäure Wein muffig, Kork obwohl Schraubverschluß. Caipi ( kostenpflichtig ) keine Ahnung was da drin war hat aber nach allem geschmeckt aber nicht nach Caipi Bailyes hat nachgemacht . Es gab nichts bei Ultra Inkl. das nach Markengetränken geschmeckt hat obwohl großmäulig von Mark Rasch im Fernsehen angekündigt wurde


    Service
  • Eher schlecht
  • Gar nicht, verschimmelte Sandwich an der Bar , wurden erst nach Beschwerde an der Rezeption entfernt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ganz im Süden von Gran Canaria , 1 Supermarkt und ein Paar Lokale. Koffer vom Bus zum Hotel schleppen weil keine Zufahrt zum Hotel möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Pool, der zweite war kostenpflichtig wie hier schon mehrfach beschrieben 30.-€ bzw. 80.-€ wurde `Stark `frequentiert lach .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Wir bedauern, dass Sie sich nicht getraut haben, die von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Vorschläge und Punkte zu äußern. Wir hätten unser Bestes getan, um Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen auf das höchstmögliche Niveau zu heben, wie es bei unseren anderen Gästen der Fall ist. Was die von Ihnen erwähnten Swimmingpools betrifft, so verfügt das Hotel über zwei Pools, von denen einer der Beach Club Pool ist, der, wie Sie sagen, kostenpflichtig ist. Diese Informationen sind auf der Website des Hotels zu finden. Die anderen Pools gehören nicht zum Hotel. Andererseits möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir im Hotel einen Massageservice anbieten, der an der Rezeption gebucht werden kann. Was das Restaurant betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Restaurant den Qualitätsstandards des Hotels entspricht. Der Unterschied zu den AI PLUS besteht darin, dass dieses Paket im Gegensatz zu anderen Paketen Premiummarken enthält. Schließlich möchten wir noch erwähnen, dass das Hotel 100 Meter von der Bushaltestelle entfernt ist, so dass wir nicht verstehen, welchen Weg Sie meinen. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Zufriedenheit und die unserer anderen Gäste zu steigern. In jedem Fall werden Ihre Bemerkungen an die zuständigen Dienststellen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem renovierten Hotel Labranda Costa Mogán begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. FRONT OFFICE MANAGER.