Essen war reichlich da, aber entweder war es kalt, oder keine Fleischgerichte, Brötchen zu hart, Kennzeichnung der Gerichte sehr schlecht besonders schwierig bei Laktoseintollerans, Personal sprach kein Deutsch um sich verständigen zu können, Fleisch, Wurst und Käse wurde mehrfach wieder auf das Buffet gestellt bis es schon Ränder hatte und trocken war, die Getränke waren teilweise ungenießbar sowie alle Cocktails mit schlechten Geschmack und Alkohol.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F. Deppe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte F.Deppe, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Costa Mogan . Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria ,